Finanzspezialist:in (m/w/d) in Gossau (SG)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Finanzspezialist:in (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist eine Bildungseinrichtung die über ein Jahrhundert Erfahrung mit sich bringt. Das Unternehmen ist Marktführer in ganzem deutschsprachigen Raum in Europa und beschäftigt über 3600 Mitarbeitende. Willst du dabei helfen, eine top Schuleinrichtung mitzugestalten?
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Eigenständige Führung der Buchhaltung und Erstellung von Jahresabschlüssen nach Schweizer Obligationenrecht
Verwaltung der Wertschriftenbuchhaltung inkl. Verzeichnissen
Sicherstellung korrekter Buchungen durch regelmässige Abstimmungen
Fachliche Betreuung einer kaufmännischen Lernenden (EFZ)
Mitarbeit an Projekten zur Prozess- und Systemoptimierung
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis) oder gleichwertige Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Fundierte Kenntnisse in SAP
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Gossau
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
01.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)