Finanzspezialist (m/w/d) in Schlieren

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Verantwortung für Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Löhne, MWST, Abgrenzungen)

Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Liquidität

Erstellung der Monatsabschlüsse und des Jahresabschlusses nach Obligationenrecht

Unterstützung bei Budgetplanung, Forecasts und Reporting

Entwicklung eines Controllingsystems und Optimierung von Prozessen und Systemen (Abacus, Sage)

Abrechnungen (Mehrwertsteuer, Sozialversicherungen, Quellensteuern) und Steuererklärungen

Führung der Buchhaltungsdienstleister ausländischer Tochtergesellschaften

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Fachausweis)

Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung (idealerweise in einem KMU, Handel)

Erfahrung mit Abacus, Sage, Portos und sicheren Umgang mit MS Office

Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und Liebe zum Detail

Teamplayer mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen

Benefits:

Kostenlose Früchte und Getränke
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Konsumgüter, Handel

Schlieren

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

87.000 CHF – 113.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs