Finanzspezialist (m/w/d) in Schlieren
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortung für Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Löhne, MWST, Abgrenzungen)
Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Liquidität
Erstellung der Monatsabschlüsse und des Jahresabschlusses nach Obligationenrecht
Unterstützung bei Budgetplanung, Forecasts und Reporting
Entwicklung eines Controllingsystems und Optimierung von Prozessen und Systemen (Abacus, Sage)
Abrechnungen (Mehrwertsteuer, Sozialversicherungen, Quellensteuern) und Steuererklärungen
Führung der Buchhaltungsdienstleister ausländischer Tochtergesellschaften
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Fachausweis)
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung (idealerweise in einem KMU, Handel)
Erfahrung mit Abacus, Sage, Portos und sicheren Umgang mit MS Office
Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und Liebe zum Detail
Teamplayer mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
Benefits:
Kostenlose Früchte und Getränke
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Konsumgüter, Handel
Schlieren
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
87.000 CHF – 113.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)