Finanzspezialist mit administrativer Verantwortung D/E 80-100% (a)

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzbranche in der Region Luzern, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement
Zuständig für die Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und Quellensteuer
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR sowie bearbeiten der Mehrwertsteuerabrechnungen
Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs, der Liquiditätsüberwachung, des Mahnwesens und der Bankabstimmungen
Pflege der Buchhaltungssoftware sowie Zusammenarbeit mit Treuhändern und der Revisionsstelle
Büroorganisation, Materialverwaltung, Unterstützung im Personalwesen sowie allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich
Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung mit sicheren Abschlüssen nach OR
Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile:

Motiviertes und eingespieltes Team
Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Moderne Büroräumlichkeiten mit guter ÖV-Anbindung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Aussicht auf Festanstellung nach Einsatzphase

Der Einsatz ist vorerst befristet bis zum 31.10.2025 - mit Perspektive auf eine Festanstellung.
Interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:11 August 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Luzern

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.08.2025

powered by: workpool.jobs