Finanzverwalter 80 - 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde sucht einen dynamischen Finanzexperten, der die Finanzverwaltung mit Energie und Kompetenz in die Zukunft führt!
Als Finanzverwalter übernimmst du das Steuerruder der kommunalen Finanzen und lenkst mit strategischem Geschick die operative Führung der Finanzverwaltung inklusive der angegliederten AHV-Zweigstelle. Du jonglierst souverän mit Zahlen, orchestrierst den Zahlungsverkehr und sorgst mit deinem Verhandlungsgeschick für ein effizientes Inkasso.
Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, knackige Entscheidungsgrundlagen für den Gemeinderat zu erarbeiten - sei es bei der Jahresrechnung, dem Budget oder dem zukunftsweisenden Finanz- und Investitionsplan. Als Finanzprofi behältst du nicht nur den Überblick über Kreditoren, Debitoren und Lohnbuchhaltung, sondern gestaltest aktiv die finanzielle Zukunft der Gemeinde. Mit deinem Know-how im Versicherungswesen rundest du dein Aufgabenportfolio ab und wirst zur unverzichtbaren Stütze für Behörden und Kollegen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du idealerweise Berufserfahrung mit, vorzugsweise im kommunalen Finanzbereich. Ich suche eine Person mit Verhandlungsgeschick und Einsatzbereitschaft. Eine gute Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise runden dein Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgestellten Team
Freundliche und grosszügige Büroräumlichkeiten
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach Personalreglement und -verordnung
Pensionskasse SHP
Ein offenes Ohr für deine Weiterbildungswünsche
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine Gemeinde, die Wert auf eine professionelle Finanzverwaltung legt. In einem kollegialen Umfeld kannst du deine Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln. Die moderne Infrastruktur und das angenehme Arbeitsklima bieten dir optimale Voraussetzungen, um deine Aufgaben erfolgreich zu meistern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Olten
Vakanz-Nummer
V-QN8-FV6
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine Gemeinde, die Wert auf eine professionelle Finanzverwaltung legt. In einem kollegialen Umfeld kannst du deine Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln. Die moderne Infrastruktur und das angenehme Arbeitsklima bieten dir optimale Voraussetzungen, um deine Aufgaben erfolgreich zu meistern.
Arbeitsort
Region Olten
Erfahrungen
Für diese Position bringst du idealerweise Berufserfahrung mit, vorzugsweise im kommunalen Finanzbereich. Ich suche eine Person mit Verhandlungsgeschick und Einsatzbereitschaft. Eine gute Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise runden dein Profil ab.
Vakanz-Nummer
V-QN8-FV6
Anstellung
Festanstellung
Email
e.oezdemir@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)