Finanzverwalter:in 25-30% in Zollikofen

Die reformierte Kirchgemeinde Zollikofen umfasst rund 3'800 Gemeindemitglieder. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Finanzverwalter:in 25-30%
Ihr Aufgabengebiet
- Selbstständige Führung des Finanz- und Rechnungswesens (inkl. Anlagebuchhaltung und Jahresabschluss)

Erstellen des Budgets und des Finanzplans
Lohn- und Personaladministration
Ansprechperson in allen finanziellen Belangen

ODER
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 20% Ihr Aufgabengebiet

Vorbereiten von Buchungsbelegen, Abklärungen, Belegeinforderungen
Erfassen der Kreditoren-Zahlungen
Erstellen von Rechnungen (Debitoren)
Bei Eignung Lohn- und Personaladministration Sie bringen mit
Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder gleichwertige

Ausbildung

Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
Gute EDV-Kenntnisse
HRM II Erfahrung oder die Bereitschaft zur Aneignung
Selbständiges und exaktes Arbeiten
Kommunikativ und teamfähig Wir bieten
eine aktive, offene und gut organisierte Kirchgemeinde
ein motiviertes und eingespieltes Team
eine moderne, zeitgemässe Infrastruktur
attraktive Anstellungsbedingungen
der Funktion entsprechende Kompetenz und Verantwortung mit Handlungsspielraum Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:
Sabrina Serrano, Leiterin Administration Tel. 031 911 92 94 / sabrina.serrano@refzollikofen.ch Webseite: www.refzollikofen.ch Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen online oder schriftlich bis zum 3. Mai 2024 an:
Reformierte Kirchgemeinde Zollikofen, Leitung Administration, Lindenweg 3, 3052 Zollikofen, sabrina.serrano@refzollikofen.ch
Kirchlicher Bezirk Thun

Veröffentlicht:

24 März 2024

Pensum:

25 – 30%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Zollikofen

Finanzverwalter:in 25-30%

Firma: Ref. Kirchgemeinde Zollikofen

Einsatz

Arbeitspensum:
25 - 30%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs