Flex Assistant (m/w/d) in Zürich

Unsere Kundin ist eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Zürich und sucht eine engagierte, strukturierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent als:

Flex Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben

Unterstützung von Anwält*innen und Partnern in verschiedenen juristischen Fachbereichen
Selbstständige Korrespondenz auf Deutsch und Englisch mit Mandanten, Behörden und Gerichten
Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von juristischen Dokumenten, Verträgen und Präsentationen
Eigenständige Bearbeitung von Rechnungen, Honorarabrechnungen und Fristenkontrolle
Koordination interner und externer Meetings, inklusive Erstellung der relevanten Unterlagen
Organisation und Verwaltung des Termin- und Reisemanagement

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation, vorzugsweise mit Erfahrung in einer Kanzlei oder im Professional-Services-Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet und an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Teams
Fundierte Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint (juristische IT-Anwendungen von Vorteil)

Was Sie erwartet:

Abwechslungsreiche Tätigkeit: Vielfältige Aufgaben und Einblicke in verschiedene Sekretariate & Rechtsgebiete
Entwicklungsmöglichkeiten: Gründliche Einführung, gezielte Weiterbildungsangebote und die Chance, die eigenen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.
Attraktive Rahmenbedingungen: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein umfassendes Sozialleistungspaket sowie Angebote zur Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance.
Teamkultur: Kollegiales Umfeld, in dem Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und ein respektvoller Umgang grossgeschrieben werden.

Das klingt nach Ihrer neuen beruflichen Herausforderung? Karoline Niggli freut sich auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.

Zürich Stadt Pensum 80 - 100 % CHF 85‘000 - 95‘000 ID: 7421 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.10.2025

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