Floor Manager (m/w/d) in Hinwil

Stellenbeschreibung

Als erfahrene/r und motivierte/r Floormanager/in mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im Detailhandel bist du genau die Person, die wir suchen! Wenn du eine Leidenschaft für Kundenservice, Teamführung und betriebliche Effizienz hast, laden wir dich ein, unserem dynamischen Team beizutreten.

Deine Verantwortung
Du übernimmst die strategische Führung aller Bereiche inklusive Planung und Organisation aller Promotionen.
Du schätzt die kommerzielle Situation laufend ein, analysierst die relevanten Kennzahlen und leitest daraus konkrete Verbesserungsmassnahmen ab.
Du führst, motivierst und coachst die Mitarbeitenden zudem identifizierst und förderst du gezielt Nachwuchstalente.
Du erkennst lokale und saisonale Kundenbedürfnisse, führst interne und externe Benchmarks durch und setzt allfällige Optimierungen um.
Du sorgst für eine aktive und partnerschaftliche Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Zentrale sowie den Lieferanten.
Du bist für die Planung und Umsetzung von Budgetvorgaben verantwortlich.
Du führst Einstellungs-, Kündigungs- und Mitarbeitendengespräche selbstständig durch.
Du baust ein motiviertes kunden- und leistungsorientiertes Team auf.
Du stellst die quantitativen und qualitativen Personalstrukturen gemäss strategischer Ausrichtung sicher.
Functie-eisen
Dein Profil
Du bringst eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel sowie mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung mit.
Du konntest bereits direkte Führungserfahrung sammeln.
Du besitzt eine höhere Fachausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, idealerweise hast du die Weiterbildung als Detailhandelsspezialist*in absolviert.
Du besitzt ausgewiesene Erfahrung im geforderten Bereich.
Du konntest dich bereits in einer ähnlichen erfolgsorientierten Position beweisen und kennst die Verantwortungen einer solchen Funktion.
Du schaffst gerne Neues und findest für jedes Problem eine geeignete Lösung.
Du bist innovativ und strebst nach neuen Herausforderungen.
Du hast Freude an strategischen Aufgabestellungen sowie Auswertungen (Ad hoc Analysen, KPI's etc.).
Du kannst dein Team ergebnisorientiert führen, mit deinen Coaching-Qualitäten begeistern und nachhaltig motivieren.
Unser Angebot
Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
5 bis 7 Wochen Ferien
3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt
Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
8340 Hinwil, ZH

Arbeitsort

8340 Hinwil, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Hinwil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs