Front Desk Coordinator 50–60% (a) temporär in Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Unser Kunde mit Sitz in Zug sucht per sofort eine temporäre Unterstützung für ca. 6 Monate.Front Desk Coordinator 50-60% (a) temporär
tägliche Anwesenheit erwünschtDeine Aufgaben
Empfang und Betreuung von Kunden, Besuchern und Mitarbeitenden
Telefonzentrale bedienen, Anrufe entgegennehmen und weiterleiten auf Deutsch & Englisch
Bearbeitung von eingehender und ausgehender Korrespondenz (E-Mails, Post, Kuriersendungen)
Verwaltung des Besucherbuchs und Ausgabe von Besucherausweisen
Koordination von Meetings, Terminen und Konferenzräumen
Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Unterstützung im Facility Management (z. B. Meldung von Wartungsarbeiten)
Unterstützung der Office Managerin bei administrativen und operativen Tätigkeiten
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines exzellenten Services
Mithilfe bei Dokumentenvorbereitung, Ablage und Datenerfassung
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz mit professionellem Auftreten
Organisationstalent mit einer hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative und einem lösungsorientierten Denken
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist
Deine Benefits
Hybrides Arbeitsmodell: Kombination aus Büro- und Homeoffice
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und positivem Spirit
Individuelle Weiterentwicklung durch Trainings, Workshops und Events
Wichtig: Die Stelle ist aktuell temporär zu besetzen. Der Kunde wünscht eine tägliche Anwesenheit, von Vorteil am Vormittag. Wenn Du gerne in einem internationalen Umfeld arbeitest, über ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten verfügst und Freude daran hast, exzellenten Service zu bieten, könnte dies Dein nächster Karriereschritt sein. Frau Cornelia Rothen freut sich auf das vollständige Bewerbungsdossier an cro@art-of-work.ch.
Zug
Befristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)