Front Office Assistant - (m/w) 60% in Zürich
Wir suchen für unseren Standort Zürich einen:
FRONT OFFICE ASSISTANT - (M/W) 60%
IHRE AUFGABEN – VIELSEITIG & SINNSTIFTEND
Sie empfangen unsere Klientinnen und Klienten mit einem Lächeln – persönlich oder am Telefon – und sorgen für eine
positive Atmosphäre
Sie sind der Dreh- und Angelpunkt am Front Desk – administrativ, organisatorisch und menschlich
Sie organisieren Bürobedarf, übernehmen Bestellungen und sorgen für reibungslose Abläufe im Hintergrund
Sie pflegen unser CRM-System und führen interne Abklärungen effizient durch
Sie achten darauf, dass Empfang, Besprechungsräume und Küche stets einladend und gepflegt sind
Sie übernehmen die schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch – klar, professionell, freundlich
IHR PROFIL – MENSCHLICH ÜBERZEUGEND & FACHLICH FIT
Sie bringen erste Erfahrung im Kundenkontakt mit – z. B. aus der Hotellerie, Gastronomie, Reisebranche oder einem
vergleichbaren Dienstleistungsbereich
Sie sind herzlich, aufmerksam und diskret – Menschen fühlen sich bei Ihnen willkommen
Sie sprechen und schreiben fliessend Deutsch, haben sehr gute Englischkenntnisse und kennen sich mit MS Office
gut aus
Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind belastbar und denken gerne einen Schritt voraus
Sie schätzen ein gepflegtes Auftreten und ein professionelles Umfeld
WAS SIE BEI UNS ERWARTET
Eine sinnvolle Aufgabe mit direktem Beitrag zum beruflichen Erfolg unserer Klienten
Ein motiviertes, engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
Ein inspirierender Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in ein wachsendes, modernes Unternehmen
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: silvana.mueller@rundstedt.ch
Bei Fragen steht Ihnen Silvana Müller gerne telefonisch zur Verfügung: +41 58 332 25 00
IHRE VORTEILE
Erfolgreicher & agiler Arbeitgeber
Starke Werte
Teamansatz
Selbstständiges Arbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
VON RUNDSTEDT SCHWEIZ
VON RUNDSTEDT SERVICES
100 Mitarbeitende
10 Büros
250 Geschäftskunden
2’500 Klienten jährlich
92% Kundenzufriedenheit
Outplacement
(berufliche Neuorientierung)
Employability
(Beschäftigungsfähigkeit)
Karriereberatung
STANDORTE
Basel Luzern Bellinzona Lugano Bern St.Gallen Genf Zug Lausanne Zürich
WWW.RUNDSTEDT.CH
2/2
Anstand.Erfolg.Pragmatismus.Innovation.Care.
FRONT OFFICE
ASSISTANT
LOCATION ZURICH
von Rundstedt Schweiz wurde im Jahr 2014 von einer Gruppe erfahrener und innovativer Outplacement-Profis gegründet. Heute sind wir der führende Outplacement- und Karrieredienstleister in der Schweiz mit Standorten in Basel, Bellinzona, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Luzern, St. Gallen, Zug und Zürich und einem Team von 100 Karriere- und Marktberatern sowie weiteren Karriereprofis.
Arbeiten bei von Rundstedt bedeutet, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen. Bei uns stehen unsere Unternehmenswerte hoch im Kurs - unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden machen sie durch ihr tägliches Handeln greif- und erlebbar.
Firma: von Rundstedt
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)