Front Office Assistant - (m/w) 60% in Zürich

Wir suchen für unseren Standort Zürich einen:

FRONT OFFICE ASSISTANT - (M/W) 60%

IHRE AUFGABEN – VIELSEITIG & SINNSTIFTEND

Sie empfangen unsere Klientinnen und Klienten mit einem Lächeln – persönlich oder am Telefon – und sorgen für eine
positive Atmosphäre
Sie sind der Dreh- und Angelpunkt am Front Desk – administrativ, organisatorisch und menschlich
Sie organisieren Bürobedarf, übernehmen Bestellungen und sorgen für reibungslose Abläufe im Hintergrund
Sie pflegen unser CRM-System und führen interne Abklärungen effizient durch
Sie achten darauf, dass Empfang, Besprechungsräume und Küche stets einladend und gepflegt sind
Sie übernehmen die schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch – klar, professionell, freundlich

IHR PROFIL – MENSCHLICH ÜBERZEUGEND & FACHLICH FIT

Sie bringen erste Erfahrung im Kundenkontakt mit – z. B. aus der Hotellerie, Gastronomie, Reisebranche oder einem
vergleichbaren Dienstleistungsbereich
Sie sind herzlich, aufmerksam und diskret – Menschen fühlen sich bei Ihnen willkommen
Sie sprechen und schreiben fliessend Deutsch, haben sehr gute Englischkenntnisse und kennen sich mit MS Office
gut aus
Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind belastbar und denken gerne einen Schritt voraus
Sie schätzen ein gepflegtes Auftreten und ein professionelles Umfeld

WAS SIE BEI UNS ERWARTET

Eine sinnvolle Aufgabe mit direktem Beitrag zum beruflichen Erfolg unserer Klienten
Ein motiviertes, engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
Ein inspirierender Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in ein wachsendes, modernes Unternehmen

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an: silvana.mueller@rundstedt.ch

Bei Fragen steht Ihnen Silvana Müller gerne telefonisch zur Verfügung: +41 58 332 25 00

IHRE VORTEILE

Erfolgreicher & agiler Arbeitgeber
Starke Werte
Teamansatz
Selbstständiges Arbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten

VON RUNDSTEDT SCHWEIZ

VON RUNDSTEDT SERVICES

100 Mitarbeitende
10 Büros
250 Geschäftskunden
2’500 Klienten jährlich
92% Kundenzufriedenheit

Outplacement
(berufliche Neuorientierung)
Employability
(Beschäftigungsfähigkeit)
Karriereberatung

STANDORTE

Basel Luzern Bellinzona Lugano Bern St.Gallen Genf Zug Lausanne Zürich

WWW.RUNDSTEDT.CH

2/2

Anstand.Erfolg.Pragmatismus.Innovation.Care.
FRONT OFFICE
ASSISTANT

LOCATION ZURICH

von Rundstedt Schweiz wurde im Jahr 2014 von einer Gruppe erfahrener und innovativer Outplacement-Profis gegründet. Heute sind wir der führende Outplacement- und Karrieredienstleister in der Schweiz mit Standorten in Basel, Bellinzona, Bern, Genf, Lausanne, Lugano, Luzern, St. Gallen, Zug und Zürich und einem Team von 100 Karriere- und Marktberatern sowie weiteren Karriereprofis.

Arbeiten bei von Rundstedt bedeutet, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen. Bei uns stehen unsere Unternehmenswerte hoch im Kurs - unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden machen sie durch ihr tägliches Handeln greif- und erlebbar.

Firma: von Rundstedt

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 26.07.2025

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