Front Office Assistant Night Manager 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde benötigt eine Front Office Assistant Night Manager Position mit folgenden Aufgaben:
Professioneller Empfang und Verabschiedung der Gäste
Vertretung des Managements während der Nachtschicht
Durchführung von Tagesabschlüssen im PMS-System
Verarbeitung der Abschlussberichte aller operativen Abteilungen
Koordination zwischen Bell Desk, Concierge und Rezeption
Erfassung von Gästewünschen im Amadeus-System
Bearbeitung von Gästefeedback
Sicherstellung der Gästesicherheit und Diskretion
Erste Ansprechperson im Notfall
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Unser Kunde benötigt eine Person mit:
Gastgewerblicher oder kaufmännischer Ausbildung (Hotelfachschule von Vorteil)
Leidenschaft für Gastfreundschaft und Freude am Umgang mit internationalen Gästen
Organisationstalent, Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
Kulturellem Verständnis und Empathie
MS-Office Kenntnissen
Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen (weitere Sprachen vorteilhaft)
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet:
Luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit 175 exklusiven Zimmern und Suiten
Einzigartige Lage zwischen Stadt und Natur mit Blick auf Zürich, See und Alpen
Mitgliedschaft bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels
Zertifiziertes Qualitätsmanagement (ISO 9001:2015) und Nachhaltigkeitssystem (EarthCheck)
Hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit Fokus auf erstklassigen Gästeservice
Teil eines Teams, das höchste Standards in der Luxushotellerie setzt
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde bietet:
Ein dynamisches, junges Team mit Spass an der Arbeit
Arbeitsumfeld in der führenden Schweizer Luxus-Hotellerie
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeitervorteile inkl. Spezialpreise für Übernachtungen in Swiss Deluxe Hotels
Attraktive Benefits und Team-Events
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-898-FGB
Firmenprofil
Unser Kunde bietet:
Ein dynamisches, junges Team mit Spass an der Arbeit
Arbeitsumfeld in der führenden Schweizer Luxus-Hotellerie
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeitervorteile inkl. Spezialpreise für Übernachtungen in Swiss Deluxe Hotels
Attraktive Benefits und Team-Events
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Unser Kunde benötigt eine Person mit:
Gastgewerblicher oder kaufmännischer Ausbildung (Hotelfachschule von Vorteil)
Leidenschaft für Gastfreundschaft und Freude am Umgang mit internationalen Gästen
Organisationstalent, Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
Kulturellem Verständnis und Empathie
MS-Office Kenntnissen
Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen (weitere Sprachen vorteilhaft)
Vakanz-Nummer
V-898-FGB
Anstellung
Festanstellung
Email
r.bayram@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)