Front Office & Assistenz Vermarktung 80-100% in Zumikon
Unser Kunde zählt seit vielen Jahren zu den etablierten Dienstleistern in der Schweiz. Am Hauptsitz laufen die Fäden zusammen, hier stehen Qualität, Professionalität und persönliche Betreuung im Vordergrund.
Zur Unterstützung des Empfangs- und Assistenzteams wird eine flexible, stilsichere und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gesucht.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für den Empfangsbereich sowie die zentrale Telefonvermittlung
Empfang von Kunden, Partnern und Lieferanten; Sicherstellung eines stilvollen Sitzungszimmer-Services
Effizientes Management des Postverkehrs: Bearbeitung eingehender Sendungen sowie Versand und Dokumentation ausgehender Korrespondenz
Büromaterial- und Kassenverwaltung: vorausschauende Organisation und Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien, sowie Verpflegung (Kaffee, Milch, Früchte etc.) und betreuen der Bürokasse
Unterstützung der Vermarktung durch präzise Dokumentaufbereitung, kreative Texterstellung, Rechnungswesen, technische Grundrisszeichnungen und effizientes Archivmanagement
Sicherstellung von Ordnung im Kopierraum (Papier, Material) und in der Küche
Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner Veranstaltungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Gepflegtes, seriöses Auftreten
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
Ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit auch in stressigen Situationen
Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit
Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang
Sicheres und stilsicheres Kommunizieren in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Warum wir?
Bei uns erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Ein ausgeprägter Teamgeist, eine offene Unternehmenskultur und die Chance, aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens beizutragen, machen uns zu einem besonderen Arbeitgeber in der Immobilienbranche.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
About the company
Human resources / Personnel services
1-10 employees
Key information
Publication date:02 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zumikon
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zumikon (ZH)