Front Office Coordinator (m/w) 100% in Lyss

Das Unternehmen sucht eine serviceorientierte Persönlichkeit, die den Empfangsbereich professionell betreut und als zentrale Anlaufstelle für Gäste, Mitarbeitende und externe Partner agiert. In einem dynamischen Umfeld übernimmt die Position vielfältige administrative Aufgaben, unterstützt das HR-Team und trägt zur Organisation interner Events sowie zur Betreuung von Lernenden bei. Der Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung, wertschätzender Zusammenarbeit und der Möglichkeit, aktiv am Unternehmenserfolg mitzuwirken.

Aufgaben

- Verantwortung für Empfangsmanagement und telefonischen Erstkontakt übernehmen
- Unterstützung administrativer Prozesse im HR-Bereich koordinieren
- Organisation von Dienstreisen und Hotelbuchungen für Gäste
- Betreuung von Lernenden während ihres praktischen Einsatzes
- Verwaltung von Fahrzeugflotte, Bürobedarf und Zutrittssystemen

Profil

- Erfahrung im professionellen Empfangsmanagement und Kundenkontakt von Vorteil
- Organisationstalent mit fundierter Erfahrung in administrativen Abläufen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch erforderlich
- Ausgeprägte Serviceorientierung und sicheres Auftreten in stressigen Situationen
- Hohe Digitalaffinität, idealerweise mit SAP- und KABA-Kenntnissen

Wissenswertes

- Vielfältige Mitarbeiterevents stärken den Teamzusammenhalt nachhaltig
- Flexible Zeiteinteilung trotz geregelten Empfangszeiten möglich
- Vielfältige Sportangebote inklusive firmeninternem Fitnessraum
- Entwicklungsmöglichkeiten durch persönliche Betreuung und strukturierte Einführung
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit zentraler Rolle in einem dynamischen Team

Arbeitsort

3250 Lyss

Kontakt

Kevin Sadulov

044 576 47 00
12.12.2025 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr

Front Office Coordinator (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

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Publikationsdatum: 12.12.2025

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