Front Office Coordinator (m/w) 100% in Lyss
Das Unternehmen sucht eine serviceorientierte Persönlichkeit, die den Empfangsbereich professionell betreut und als zentrale Anlaufstelle für Gäste, Mitarbeitende und externe Partner agiert. In einem dynamischen Umfeld übernimmt die Position vielfältige administrative Aufgaben, unterstützt das HR-Team und trägt zur Organisation interner Events sowie zur Betreuung von Lernenden bei. Der Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung, wertschätzender Zusammenarbeit und der Möglichkeit, aktiv am Unternehmenserfolg mitzuwirken.
02
Ihre Aufgabe
Verantwortung für Empfangsmanagement und telefonischen Erstkontakt übernehmen
Unterstützung administrativer Prozesse im HR-Bereich koordinieren
Organisation von Dienstreisen und Hotelbuchungen für Gäste
Betreuung von Lernenden während ihres praktischen Einsatzes
Verwaltung von Fahrzeugflotte, Bürobedarf und Zutrittssystemen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Mindestens 5 Wochen Ferien
Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents
Strukturiertes und begleitetes Onboarding
04
Ihr Profil
Erfahrung im professionellen Empfangsmanagement und Kundenkontakt von Vorteil
Organisationstalent mit fundierter Erfahrung in administrativen Abläufen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch erforderlich
Ausgeprägte Serviceorientierung und sicheres Auftreten in stressigen Situationen
Hohe Digitalaffinität, idealerweise mit SAP- und KABA-Kenntnissen
05
Wissenswertes
Vielfältige Mitarbeiterevents stärken den Teamzusammenhalt nachhaltig
Flexible Zeiteinteilung trotz geregelten Empfangszeiten möglich
Vielfältige Sportangebote inklusive firmeninternem Fitnessraum
Entwicklungsmöglichkeiten durch persönliche Betreuung und strukturierte Einführung
Abwechslungsreiche Aufgaben mit zentraler Rolle in einem dynamischen Team
Yellowshark
Front Office Coordinator (m/w) 100%
Yellowshark Vacant since : 13.12.2025
3250 Lyss (BE) 100% By agreement Permanent
10.12.2025
3250 Lyss
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Office
Lohnband
70'000 - 80'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lyss (BE)