Front Office Manager (w/m/d) 4-Tage Woche / Stadt Zürich / Nr. 66426
Wir suchen einen
Front Office Manager (w/m/d) 4-Tage Woche / Stadt Zürich / Nr. 66426
nach Vereinbarung
Branche
*Personaldienstleistung
Bereich
Rezeption / Front Office
Region
Zürich Stadt
Verhältnis
Jahresstelle unbefristet
Qualifikation
Führungsposition
Für ein urbanes und trendiges 4*-Hotel, welches in der pulsierenden Stadt Zürich liegt, suchen wir nach Vereinbarung einen leidenschaftlichen und motivierten Front Office Manager (w/m/d) 4-Tage Woche.
Das moderne Hotel bietet tagsüber den perfekten Ort für Business-Gespräche, abends flackern die Neonschilder.
Ihre Aufgaben:
– Verantwortung für die Bereiche Empfang, Nachtdienst und Shop
– Mitarbeiterführung, -planung und -entwicklung (Schuldung, Motivation, Beurteilung)
– Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeitenden in Absprache mit People & Culture Manager/ Operations Manager
– Koordination der Dienst- und Urlaubsplanung nach Budget
– Ausbildung von Lernenden und Praktikanten gemäss Lehrplan
– Reibungslose Arbeitsabläufe und Sicherstellen der Qualitätsstandards
– Sicherstellen der Gästezufriedenheit inkl. Bearbeitung von Gästefeedbacks, ggf. Reklamations-Handling
– Beherrschen aller am FO anfallenden Arbeiten
– Kontrolle und Korrektur von Kassen und Tagesabschlüssen
– Hotelshop-Betreuung inkl. Budgetverwaltung, Angebots- und Preisgestaltung sowie Wareneinsatzkontrolle
Ihr Profil:
– Sie sind ein motivierter, leidenschaftlicher Gastgeber und verlieren in hektischen Zeiten weder den Überblick noch Ihr Strahlen
– Sehr gute MS Office und Apaleo/Pixier Kenntnisse von Vorteil
– Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich
– Mehrjährige Rezeption Berufserfahrung mit Führungsnachweis
– Arbeitseinsätze am Wochenende und am Abend sind für Sie selbstverständlich
– Selbständiges, flexibles und verantwortungsvolles Handeln
– Sie lesen unseren Gästen die Wünsche von den Augen ab und haben immer die passende Empfehlung / Lösung parat
– Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
– Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
Das klingt genau nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann bewerben Sie sich gleich mit Ihrem kompletten Bewerbungsdossier.
Anforderungen:
Alter: 28 – 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung: abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Tourismusbereich
EDV-Kenntnisse: versiert in MS-Office
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie & Hotellerie. Active Gastro Eng steht für: » persönliche & kompetente Personalberatung » absolute Diskretion » ausführliche Mitarbeiterselektion
*Per.
Segnesstrasse 1, CH-8048 Zürich
KontaktHerr Roland Eng
Telefon +41 (0)44 432 73 73
Email bewerbung@activegastro.ch
Web
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)