Front Office Manager (m/w/d) in Muttenz

Aufgaben

Bewirtschaftung der Büroräumlichkeiten
Erste Anlaufstelle für allgemeine Anfragen der Mitarbeitenden (Empfang)
Verwaltung und Ausführen von Bestellungen des Büro-, Werbe- und Verbrauchsmaterials und der Arbeitskleidung
Organisation und Koordination von Besprechungen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Rechnungskontrolle und Einholung von Belegen bei Lieferanten
Parkplatzbewirtschaftung
Schnittstelle zu externen Unternehmen (Reinigungsfirma, Hausverwaltung, etc.)
Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
Allgemeine administrative Aufgaben und Postverteilung

Profil

Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit Berufserfahrung, Know-how im Projektmanagement von Vorteil
Erfahrener Umgang mit IT-Anwendungen (MS Office inkl. Microsoft Teams)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, andere Sprachen von Vorteil
Serviceorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent
Zuverlässig, belastbar und flexibel

Benefits

Attraktive Projektlaufzeit bei einem renommierten Arbeitgeber
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuesten Technologien
Option auf Verlängerung
Prozessbetreuung über Hays

MEINE MERKLISTE
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Muttenz

Startdatum: sofort

Referenznummer: 825021/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

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Publikationsdatum: 06.06.2025

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