Front Office Manager (m/w/d) in Muttenz
Aufgaben
Bewirtschaftung der Büroräumlichkeiten
Erste Anlaufstelle für allgemeine Anfragen der Mitarbeitenden (Empfang)
Verwaltung und Ausführen von Bestellungen des Büro-, Werbe- und Verbrauchsmaterials und der Arbeitskleidung
Organisation und Koordination von Besprechungen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Rechnungskontrolle und Einholung von Belegen bei Lieferanten
Parkplatzbewirtschaftung
Schnittstelle zu externen Unternehmen (Reinigungsfirma, Hausverwaltung, etc.)
Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
Allgemeine administrative Aufgaben und Postverteilung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit Berufserfahrung, Know-how im Projektmanagement von Vorteil
Erfahrener Umgang mit IT-Anwendungen (MS Office inkl. Microsoft Teams)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, andere Sprachen von Vorteil
Serviceorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent
Zuverlässig, belastbar und flexibel
Benefits
Attraktive Projektlaufzeit bei einem renommierten Arbeitgeber
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuesten Technologien
Option auf Verlängerung
Prozessbetreuung über Hays
MEINE MERKLISTE
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Muttenz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 825021/1
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)