Front Office Manager (gn) in Saas-Fee
Sie möchten Ihre Erfahrung im Front Office in einem stilvollen Umfeld einbringen und suchen eine neue Herausforderung mit Weitblick? In einem renommierten 5*-Hotel im Wallis erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit Verantwortung, Wertschätzung – und Alpenflair.
Ihre Benefits
Ganzjahresstelle mit Entwicklungspotenzial
Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich in einem familiären Team
Unterkunft und Verpflegung auf Wunsch verfügbar
Attraktive Vergünstigungen in der Region (z. B. Sport, Wellness, Freizeit)
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ihr Aufgabengebiet
Leitung und Koordination des gesamten Front Office mit 12 Mitarbeitenden
Persönliche Betreuung unserer internationalen Gäste
Optimierung der Arbeitsabläufe und Sicherstellung reibungsloser Prozesse
Verantwortung für Reservierungen, Kassenführung und Reporting
Enge Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen
Ihre Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung im Front Office, idealerweise mit Führungserfahrung
Ausgeprägte Gastgeberqualitäten und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Fundierte Kenntnisse gängiger Hotelsoftware
Belastbarkeit, Diskretion und souveränes Auftreten
Kontakt
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz NBi60403.
Oberneuhofstrasse 6
6340Baar
+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
bischof@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch
Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.
Lust auf was Neues?
Firma: Konen & Lorenzen Recruitment Consultants
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Saas-Fee (VS)