Front Office Manager (gn) in Zermatt

Sie möchten Gastgeber auf höchstem Niveau sein und in einem unvergleichlichen Ambiente arbeiten? Für ein exklusives 5* Superior Hotel in den Schweizer Bergen suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit als Front Office Manager (gn).
Ihre Benefits
Spannende Führungsaufgabe in einem mehrfach ausgezeichneten Spitzenbetrieb Arbeiten in einem dynamischen, jungen und motivierten Team Wertschätzendes Miteinander in einer positiven und offenen Unternehmenskultur Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Verantwortung und Weiterentwicklung Breites Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Einzigartige Freizeit- und Sportmöglichkeiten inmitten einer beeindruckenden Alpenlandschaft Moderne und preiswerte Personalunterkünfte sind vorhanden
Ihr Aufgabengebiet
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Front-Office-Tätigkeiten (Reservierung, Check-in/Check-out, Gästekommunikation) Leitung und Einsatzplanung des Front-Office-Teams inkl. Training und Coaching Nutzung und Pflege moderner Hotelsoftwaresysteme (PMS, Revenue Management, CRM) Überwachung von Raten, Verfügbarkeiten und Vertriebskanälen sowie Umsetzung von Revenue-ManagementStrategien zur optimalen Auslastung und Umsatzsteigerung Persönliche Gästebetreuung bei An- und Abreise, Erfüllung besonderer Wünsche Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen zur Sicherstellung eines exzellenten Services Erledigung von Concierge-Aufgaben Administrative Aufgaben wie Kassenführung, Meldescheinwesen und Statistiken Analyse und Optimierung von Prozessen zur Qualitätssteigerung
Ihre Qualifikationen
Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition in der gehobenen Schweizer Hotellerie Ausgeprägte Gastgeberqualitäten, Empathie und ein sicheres Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Detail Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Gastgebermentalität Nachweisliche Erfahrung in Mitarbeiterführung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus

Belastbarkeit, Flexibilität und Freude an einem lebendigen Umfeld
Kontakt
Sie sind interessiert? Um Ihre Bewerbung direkt abzuschicken, gehen Sie bitte auf „Bewerbung starten“. Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte unsere Funktion der Online Bewerbung. Sollten Sie bereits mit uns in Kontakt stehen, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff JZ59935. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants Oberneuhofstrasse 6 6340 Baar +41 41 766 83 43 +41 41 766 83 44 (Fax) bischof@konen-lorenzen.com www.konen-lorenzen.ch
Hier ist eigentlich ein Video zu sehen.
OFF Externen Inhalt anzeigen
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Zermatt Vollzeit

25.08.2025

Unternehmensprofil

Merken

Bewerbung starten

Lust auf was Neues?

Firma: Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zermatt (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2025

powered by: workpool.jobs