Front Office Manager in Zürich
Anforderungen:
Alter:
28 - 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung:
Basisausbildung in der Hotellerie, Hotelfachschulabschluss von Vorteil
EDV-Kenntnisse:
Sehr gute PC-Kenntnisse
Sprachen:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch: Gute Kenntnisse von Vorteil
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Stadt Zürich
Stellenantritt: Nach Vereinbarung
Publikationsdatum: 29.10.2025
Aktualisiert am: 29.10.2025
Stellennummer: 83400
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Front Office Manager
gesucht für ein modernes und renommiertes 4*-Hotel auf dem Platz Zürich. Sie bringen langjährige Berufserfahrung in der Hotellerie mit und möchten Ihr Wissen und Kompetenz sehr gerne in einem neuen Umfeld einbringen.
Deine Aufgaben:
Führung der Réceptionsabteilung (4 Mitarbeitende, 3 Hoko-Lernende)
Allgemeine Gästebetreuung und Beratung unserer internationalen Gäste
Führen der professionellen Hotelkorrespondenz
A jour Haltung des Property Management Systems
Bearbeitung und Aktualisierung der Reservierungs-Systeme inkl. Kommissionsabrechnungen
Mitarbeiterplanung & monatliche Schulungen
Kontrolle und Verarbeitung von Tages- und Monatsabschlüssen
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Hotelfachschule oder ähnliches
Mehrjährige Réceptions- und Führungserfahrung in der Stadthotellerie
D/E/F in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Leidenschaft für die Ausbildung von Lernenden
Gepflegtes Auftreten und sichere Umgangsformen
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Opera Cloud)
Sie sind gäste- und dienstleistungsorientiert, haben angenehme Umgangsformen
Bereitschaft zu einer mehrjährigen Zusammenarbeit
Das erwartet dich:
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein moderner, vielseitiger und finanziell gesunder Betrieb mit hoher Wertschätzung
Aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Kostenlose Nutzung eines Parkplatzes
Salärrahmen liegt zwischen CHF 6’500.– bis CHF 7’000.– x 13, je nach Erfahrung
Deine nächste berufliche Herausforderung? Bei Interesse freuen wir uns auf dein komplettes und aussagekräftige Dossier.
Firma: Active Gastro Eng GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)