Front Office Manager (w/m/d) / Region Zentralschweiz / Nr. 62174

Wir suchen einen

Front Office Manager (w/m/d) / Region Zentralschweiz / Nr. 62174

nach Vereinbarung

Branche

*Personaldienstleistung

Bereich

Rezeption / Front Office

Region

Luzern

###labelOrt###

###arbeitsort### ###plz### ###jobanzahl### ###rav_infobox###

Verhältnis

Jahresstelle unbefristet

Qualifikation

Führungsposition

Unterkunft

keine

Wir suchen für das sehr schöne am Vierwaldstättersee gelegene 4*- Gourmet & Spa Hotel Rössli in Weggis einen kompetenten und herzlichen Front Office Manager (w/m/d).

Zum Hotel gehören nebst den 50 Zimmer ein modernes und gehobenes à la Carte Restaurant, Seminar- und Tagungsräume für Konferenzen, Workshops, Familienanlässe oder Bankette sowie ein grosser Spa-Bereich mit Fitnessraum.

Ihre Aufgaben:
• Gesamtverantwortung und Organisation der Réception
• Führung und Weiterentwicklung des Teams
• Herzliche und professionelle Betreuung unserer internationalen Hotelgäste
• Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
• Kundenbindung und aktiver Zimmerverkauf
• Yield Management (RoomPriceGenie)
• Verantwortung für ein professionelles Reklamationsmanagement sowie eine laufende Prozessoptimierung
• Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung
• Vorbereitung von Abschlüssen, Dienstplänen und weitere administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche
• Ein bis zwei Jahre Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager oder Front Office Manager (oder in einer ähnlichen Kaderposition mit erster Führungserfahrung)
• Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starker Gäste-Fokus, Arbeiten in hoher Eigenverantwortung
• Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, von Vorteil Protel und Hotel-Spider
• Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft
• Eine selbstständige, exakte, strukturierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Sozialkompetenz und vorbildliches Auftreten

Benefits:
• Ein freundliches, aufgeschlossenes und motiviertes Team
• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Unterstützung bei Weiterbildungen
• zeitgerechtes Salär
• Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege
• Massagen und Pflegeanwendungen für deine Gesundheit zu vergünstigten Konditionen
• Super-Spezialpreise bei allen Swiss Hospitality Collection Hotels
• Top-Infrastruktur
• Attraktiver Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.

Anforderungen:

Alter: 28 – 40 Jahre

Aus-/Weiterbildung: Hotelfachschule Abschluss von Vorteil

EDV-Kenntnisse: Protel, MS-Office Kenntnisse

Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Englisch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Active Gastro Eng - die Stellenvermittlung für die Gastronomie & Hotellerie. Active Gastro Eng steht für: » persönliche & kompetente Personalberatung » absolute Diskretion » ausführliche Mitarbeiterselektion

*Per.

Segnesstrasse 1
CH-8048 Zürich

Kontakt Herr Roland Eng

Telefon +41 (0)44 432 73 73

Email bewerbung@activegastro.ch

Web

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Weggis (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs