Front Office Mitarbeiter (m/w)- Holiday Inn Express in Aarburg

Aufgaben

Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.
Zu den Hauptaufgaben gehören:

Check-In und Check-Out
Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
Aktiver Zusatzverkauf
Telefondienst
Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
Gästekorrespondenz
Diverse administrative Aufgaben

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption wünschenswert
Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift sowie jede weitere Sprache von Vorteil
Opera Kenntnisse
Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten
Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen

Vergünstigungen

bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe

Deine Ansprechperson

Vivien Schnepel
Human Resources
BâleHotels Vakant seit : 19.03.2024

4663 Aarburg (AG) 20% Nach Vereinbarung Unbefristet

Unter dem Namen BâleHotels werden die sechs Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy, Hotel Märthof und Hotel Holiday Inn Express geführt. Das Hotel Holiday Inn Express Aarburg Oftringen gehört zur InterContinental Hotels Group (IHG) und wurde im Februar 2020 eröffnet. Es ist sehr zentral, nahe der Autobahneinfahrt (A1) gelegen, und eignet sich ideal für Durchreisende, sowie Geschäftsleute. Das Hotel bietet 80 Zimmer auf 4 Etagen und es ist direkt mit dem Einkaufszentrum "Perry Center" verbunden.

Front Office Mitarbeiter (m/w)- Holiday Inn Express

Firma: Bâle Hotels - Verwaltung

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs