Front Office Mitarbeiter/in Empfang (40-50%) – der erste Eindruck zählt immer…

Unsere Mandantin bietet breit gefächerte Facility Management Services an. In der Nordwestschweiz erbringt sie diese für Kunden aus verschiedenen Branchen. Bei einem internationalen Kunden im Bereich Life Sciences mit Standort Basel suchen wir per sofort

Front Office Mitarbeiter/in Empfang (40-50%) – der erste Eindruck zählt immer…

Das sind Ihre Hauptaufgaben:

Betreuung des Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten von 06:45 - 15:15 Uhr oder 08:30 - 17:15 Uhr. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Besuchende.
Sicherstellung eines freundlichen Empfangs und einer optimalen Betreuung von Gästen, insbesondere VIPs und Gruppen
Verwaltung der Parkkarten
Durchführung der Zutrittskontrollen und Erstellung von Besucherausweisen
Vermittlung zwischen Kunden und Drittanbietenden

Das kommt noch dazu:

Betreuung des Facility Management Service Desk
Sie sind der erste Kontaktpunkt für Kunden
Verwaltung der Konferenzräume (Buchungen und Organisation dieser, technische Unterstützung bei Problemen, Bestuhlung usw.)
Schlüsselmanagement
Verwaltung der Parkplatzadministration
Erstellung von permanenten Zutrittsausweisen

Das sind Sie:

Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelgewerbe oder Gastronomie mit kaufmännischer Erfahrung
Sie sprechen fliessend Deutsch. Zwingende Englischkenntnisse, mindestens auf Niveau B2 sind ein Muss. Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Gute MS Office Kenntnisse, von Vorteil auch mit dem Zeiterfassungssystem IF-6040
Profunde Erfahrung im Kundenkontakt (Empfang) ist wichtig, Erfahrung im internationalen Kundenmanagement ist ein grosses Plus
Freude am direkten Kundenkontakt, sicheres Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Sie sind sehr zuverlässig und Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt

Bitte beachten Sie folgende Informationen:

Dieser Temporäreinsatz ist in einem Pensum von 40-50% und dauert mindestens 3 Monate
Die Einsatztage sind flexibel und können variieren. Mindestens ein ganzer Tag pro Woche muss am Stück gearbeitet werden.

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Ich stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

PKS Personal AG

Frau Sara Hottinger
HR Consultant

Telefon +41 61 205 99 37

13c7199e-e37c-f639-af35-68e4f7d456e3-20251007-101825-0-242117436-
Front Office Mitarbeiter/in (40-50%) Basel

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

PKS Personal AG

ID: 13C7199E
Referenz: Front Office Mitarbeiter/in (40-50%) Basel
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel

Firma: Jobbzz

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2025

powered by: workpool.jobs