Front Office Mitarbeiter/in in Zürich
Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Real Estate mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n Front Office Mitarbeiter/in.Beschäftigungsgrad: 100%
Arbeitsort: Zürich
Homeoffice: ist für diese Position nicht vorgesehenAUFGABEN UND TÄTIGKEITEN
Koordination und Ausführung allgemeiner Sekretariatsarbeiten für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat, einschliesslich Terminplanung, Sitzungsorganisation und Reisevorbereitung
Übersetzen und Bearbeiten von Korrespondenz in mehreren Landessprachen (Deutsch, Italienisch)
Verwaltung und Pflege des Vertragsarchivs und der Referenzprojektlisten
Erstellung und Aktualisierung von Stellenausschreibungen sowie Pflege der Unternehmens-Medienkanäle
Protokollführung bei CEO- und Verwaltungsratssitzungen, Nachverfolgung offener Punkte und Fristen
Empfangsmanagement: Telefonzentrale, Besucherempfang, Post- und Paketabwicklung; Verwaltung von Büroräumen, Parkplätzen, Schlüsseln etc.
Organisation interner Veranstaltungen und Verwaltung der Unternehmensverpflegung (inkl. Frühstück, Mittag- und Abendessen)
Unterstützung der Verkaufsprojekte und der Direktionsmitglieder
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des Sekretariats während der Bürozeiten von 08:30–12:00 und 13:30–17:30 (inkl. Stellvertretungsregelung)
ANFORDERUNGEN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Empfangsbereich, vorzugsweise in der Immobilienbranche
Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
Erfahrung in der Protokollführung und Organisation von Sitzungen
Deine Bewerbung wird mit höchster Vertraulichkeit behandelt und dient in einem ersten Schritt nur einer internen Prüfung. Deine Daten werden dem Kundenunternehmen erst nach einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Recruiter weitergeleitet.Folge uns in den sozialen Netzwerken, um unsere Stellenangebote als Erste/r zu entdecken: Linkedin – Facebook – Instagram
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: ZolliWay Sagl
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)