Front Office Supervisor in Zürich
Professionelle, freundliche und sachkundige Betreuung aller Gäste am Empfang und am Telefon zu jeder Zeit.
Genaueste Kenntnis unseres Produktes und aller Angebote des Hauses – wie Bankett, Restaurant, Anfahrt, Ausstattung etc.- inklusive aller companyinternen Gäste- und Kundenstrategien.
Verantwortlich für neue Gästeanwerbung für das Company Loyalty Programm sowie das erzielen der Vorgaben für die monatlichen Neuanwerbungen
Mitwirkung beim Erzielen des höchstmöglichen potentiellen Umsatzes durch intensiven Verkauf unserer Produkte im Rooms-Bereich.
Professionelle Entgegennahme von Zimmerbuchungen, deren Bearbeitung und präzise Verwaltung.
Durchsetzung und sorgfältigste Beibehaltung der hotelinternen Standards der Gästebetreuung durch die Rezeption.
Erstellen von hotelinternen Statistiken
Optimale Auslastung der Zimmerkategorien gewährleisten
Kontrolle aller Reservierungen auf Vollständigkeit, Überwachen der Richtigkeit von Raten
Pre-Arrival Planning unter Einhaltung der Richtlinien
Prüfung der Zimmerdiskrepanzen mit Housekeeping
Handhabung eventueller Ausbuchungen der Gäste
Korrekte Behandlung von Gästebeschwerden nach Standard des Hotels, Informationen müssen in der Gästekartei sowie in GXP (Guest Experience Platform) vermerkt werden
Korrekte Weiterleitung von Informationen jedweder Art, die das Haus betreffen, an Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Vorgesetzte.
Präzise Annahme von Zahlungen und deren Verbuchung und Abrechnung nach Standard des Hotels.
Sorgfältigste Bearbeitung der Administration, welche stets für andere nachvollziehbar sein muss. Termingerechte Bereitstellung von Statistiken und Reports companyintern, wenn gefordert.
Sorgfältigste Pflege und Verwahrung allen Inventars sowie Sicherstellung dessen sachgemässen Einsatzes.
Regelmässiges Einholen von Kenntnissen über das regionale Kultur- und Eventgeschehen, um Gästefragen beantworten zu können.
Wahrung des internen Schlüsselsystems.
Verantwortlich für den eigenen Kassenstock sowie die korrekte Tagesabrechnung
Wahrung absoluter Loyalität und Integrität sowohl gegenüber dem Hotel als auch der Company in Gastgesprächen und bei Repräsentationsaufgaben.
Technische Störungen oder Ausfälle von Equipment sind sofort dem Technischen Leiter bzw. seinem Stellvertreter zu melden (auch Duty Manager) und im Espresso System einzugeben
Teilnahme an Trainings und Schulungen (z.B. zu Standards, Gastinteraktion, Produktkenntnis)
Durchführen von Trainings
Einarbeitung neuer Mitarbeitenden
Mithilfe bei der Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung
Übernahme des Nachtdienstes im Vertretungsfall.
Übernahme von anderen zumutbaren Tätigkeiten, wenn es der Bedarf dringend erfordert (beispielsweise Concierge/-Guest Relationsdienst sowie Guest Experience & Nachtdienst).
Mitverantwortung für das Erzielen der bestmöglichen „Guest Satisfaction Survey/Problem experience“ Ergebnisse im Front Office Bereich
Mitverantwortlich für das Erzielen der bestmöglichen „Brand Standard Ergebnisse“ durch konstantes Training und Anleiten der Mitarbeiter
Stellen finden
Neumühlequai 42
8006 Zürich
Ihre Kontaktperson
Frau Ljuba Eminow
+41 44 360 74 23
ljuba.eminow@marriotthotels.com
Front Office Supervisor
Zürich Marriott Hotel Vakant seit : 02.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
8006 Zürich (ZH) 100% Ab Sofort Unbefristet Meldepflichtig
Selbständiges Führen der Schichten in Zusammenarbeit mit den Front Office Clerks
Firma: Zürich Marriott Hotel
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)