Front Office Trainee (m/w) in Ascona

Für unser Soul Retreat Giardino Ascona im Tessin suchen wir für die kommende Saison, ab ca. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n:

Front Office Trainee

#aboutthejob

Du möchtest für dein Pflichtpraktikum während Deines Studiums an der Hotelfachschule erste Erfahrungen im Front Office und Rooms Division Bereich sammeln? Während des Praktikums durchläufst du verschiedene Bereiche und erhältst somit einen idealen Einstieg in diesen Zweig der Hotellerie.

#aboutyourtasks

Check-In und Check-Out
Führen der Kasse sowie Abrechnungen
Erstellen der Giardino Daily/Weekly für unsere Gäste
allgemeine Gästebetreuung
Unterstützung der Conciergerie sowie Unterstützung/Ablöse des Night Auditors

#aboutyou

Gute MS Office Kenntnisse, Protel Kenntnisse von Vorteil
Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit
Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und jede weitere Sprache von Vorteil
Einen respektvollen Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten

#talentculture

Einen innovativen und gut organisierten Arbeitsplatz
Die Möglichkeit, aktiv an der Eröffnung, am Geschäftsalltag und der Unternehmensentwicklung teilzunehmen
Eine offene und transparente Kommunikation
Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen wie auch zahlreiche Mitarbeiterbenefits
Teil einer zeitgemässen und charaktervollen Schweizer Hotelgruppe zu sein

Kontakt

Du bringst die Anforderungen für die Stelle mit und willst Teil des Giardino-Teams werden? Dann erwarten wir mit Freude deine Bewerbung über das untenstehende Kontaktformular oder über Whatsapp. Welcome home.

Direkt über Whatsapp bewerben

Schnell und unkompliziert von überall bewerben? Kein Problem: Sende uns Deine Bewerbung zu der obigen Stelle ganz einfach per Whatsapp. Folgende Möglichkeiten per Whatsapp werden als offizielle Bewerbung unsererseits akzeptiert und von unserer Personalabteilung bearbeitet:

Der Link zu Deinem Linkedin oder Xing
Ein kurzes Vorstellungs-Video oder eine Sprachnachricht mit Einblicken zu Deinen letzten zwei beruflichen Positionen
Eine Textnachricht mit ein paar Details zu Dir und Deinen letzten beiden beruflichen Positionen
Dein CV als Dateianhang im PDF-Format

Vergiss nicht, uns mitzuteilen, auf welche Stelle du dich bewerben möchtest und sende uns bitte (sofern nicht in einem PDF vorhanden) Deine Kontaktdaten unter welchen wir Dich anschliessend kontaktieren zu dürfen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
#ilovegiardino

Details

» » Front Office Trainee (m/w)

Ascona

Front Office Trainee (m/w)

Januar 8, 2024

#aboutus

Die Giardino Hotels liegen alle in den schönsten Destinationen der Schweiz. Vom alpinen St. Moritz bis hinunter ins mediterrane Tessin nach Ascona und Locarno an den Lago Maggiore. Giardino war schon immer anders als andere Luxushotels in der Schweiz. Die Giardino Hotels verblüffen mit ihrer ganz eigenen Interpretation von Luxus. Wir brechen mit verstaubten Standards, probieren Neues aus und haben frische Ideen. Giardino ist angenehm ungewöhnlich. In uns schlägt dennoch ein mediterranes Gastgeberherz. So schaffen wir eine einmalig entspannte Atmosphäre für unsere Gäste. Für ein Gefühl wie Zuhause. Welcome home.

Firma: Hotel Giardino Ascona

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ascona (TI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs