Führungsunterstützung Abteilungsleitung Migration in Zollikofen

Wir bieten Ihnen eine selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen.
per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung

Sie bereiten selbständig Inhalte für die abteilungsinterne Kommunikation in Deutsch und Französisch auf (u.a. monatliches Communiqué)
Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination der Prozesse Mehrjahresplanung und Aktionsplan und für den Prozess Eintritt neuer Mitarbeitenden
Sie organisieren selbstverantwortlich bereichsübergreifende Anlässe, Retraiten, Sitzungen und Schulungen
Sie treffen Abklärungen und nehmen Recherchen vor und erstellen Präsentationen und Dokumentationen
Sie unterstützen proaktiv und flexibel die Abteilungsleitung (Leiterin und Stv. Leiter) in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten (Terminplanung, Protokolle, Grundlagenaufbereitung)
Sie übernehmen diverse punktuelle Aufträge der Abteilungsleitung

Sie verfügen über den Abschluss höhere Fachschule Wirtschaft oder über eine vergleichbare Weiterbildung
Sie weisen Arbeitserfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich auf
Sie sind äusserst dienstleistungsorientiert, arbeiten gerne selbständig, strukturiert und effizient
Ihre gute Planungs- und Organisationsfähigkeit zeichnet Sie aus
Sie sind verlässlich, flexibel und belastbar und ein dynamisches Arbeitsumfeld entspricht Ihnen
Sie haben stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Sie haben Anwendungserfahrungen der Microsoft Office-Palette
Eine gesunde Portion Pragmatismus und Humor runden Ihr Profil ab

Ihr Gewinn

Firma: Schweizer Rotes Kreuz

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

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Publikationsdatum: 04.12.2023

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