Jobs für Gärtner in Brugg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Brugg (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Gärtner? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Brugg (AG) für Gärtner und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Gärtner in unserer Jobbörse für Brugg (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 120 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.09.2025
–Bern
–(80-100%)
HR-Fachperson (80-100%) in Bern
Albedis SA
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort 3011 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in…
12.09.2025
–Biel/Bienne
–(50-100%)
Call-AgentIn KundenberaterIn 50-100% (m/w/d) in Biel/Bienne
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Als Mitarbeiter/in im Kontaktcenter bist Du die erste Ansprechperson für sämtliche Anfragen der Privatkunden. Dank Deiner ausgesprochen hohen Kundenorientierung und Deinem Sprachtalent, kannst Du die Kundinnen und Kunden in…
11.09.2025
–Studen (BE)
–(80-100%)
Kauffrau Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Studen (BE)
Universal-Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Studen, BE Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als Kauffrau im Innendienst bist du bei unserem Kunden für den gesamten Bestellprozess verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen: Betreuung des gesamten Prozesses von der…
11.09.2025
–Muri b. Bern
–(80-100%)
HR Assistentin 80 - 100% (m/w/d) in Muri b. Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine:n HR Assistent:in für die Administration und Lohnverarbeitung im HR Service Center. Als HR-Profi bist du zuständig für die gesamte Personaladministration im zugeteilten Bereich. Du kümmerst dich um Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, erstellst Krankheits- und Unfallmeldungen und…
10.09.2025
–Uetendorf
–(60-80%)
Asoag Personal AG
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir einen KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN 60-80% Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Finanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit im Personalwesen Administrative Tätigkeiten Korrespondenz Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung…
10.09.2025
–Bern
–(100%)
Kauffrau Administration D/F 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft D/F, die sich kommunikativ stark für administrative Aufgaben einsetzt: Offertwesen Erstellen & Bearbeiten verschiedener Daten & Dokumente Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von E-Mails Weitere administrative Tätigkeiten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?…
09.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater für das Metallgewerbe (m/w/d) in Bern
Jobcenter Bern AG
Für unsere Filiale in Bern suchen wir nach Vereinbarung eine loyale, selbstständige und motivierte Persönlichkeit als Personalberater für das Baunebengewerbe (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Sie Betreuen den bestehenden Kunden- und Mitarbeiterstamm und erweitern diesen durch Neuakquisen Sie besuchen…
09.09.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalberater für das Baunebengewerbe (m/w/d) in Bern
Jobcenter Bern AG
Für unsere Filiale in Bern suchen wir nach Vereinbarung eine loyale, selbstständige und motivierte Persönlichkeit als Personalberater für das Baunebengewerbe (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Sie Betreuen den bestehenden Kunden- und Mitarbeiterstamm und erweitern diesen durch Neuakquisen Sie besuchen…
09.09.2025
–Biel/Bienne
–(40%)
Kauffrau / Kaufmann 40% ? Finanzen, Administration &; Marketing
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Selbstständige Führung der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Fibu) inkl. Jahresabschluss, MwSt-Abrechnungen und Auswertungen Erstellung und Versand von Rechnungen und Offerten Allgemeine administrative Aufgaben, inklusive…
09.09.2025
–Bern
–(100%)
Kauffrau Administration D/F 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft D/F, die sich kommunikativ stark für administrative Aufgaben einsetzt: Offertwesen Erstellen & Bearbeiten verschiedener Daten & Dokumente Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von E-Mails Weitere administrative Tätigkeiten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?…
08.09.2025
–Bern
–(100%)
Kauffrau Administration D/F 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft D/F, die sich kommunikativ stark für administrative Aufgaben einsetzt: Offertwesen Erstellen & Bearbeiten verschiedener Daten & Dokumente Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von E-Mails Weitere administrative Tätigkeiten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?…
06.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Kauffrau / Kaufmann 80-100% KV-230801 in Bern
Köbi Brechbühl AG
Für ein über 50 Jahre altes Berner Familienunternehmen in der Schliesstechnik, suchen wir eine/n Kauffrau / Kaufmann 80-100% KV-230801 Nach erfolgreicher Einarbeitung steht die Leitung des Sekretariats in Aussicht. Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Weiterbearbeitung von Telefonanrufen Kundenbedienung im Laden…
05.09.2025
–Zollikofen
–(60%)
Kauffrau Verkaufsinnendienst 60% (m/w/d) in Zollikofen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Kauffrau / einen Kaufmann für den Verkaufsinnendienst. In dieser vielseitigen Position bist du verantwortlich für folgende Aufgaben: Abwicklung von Export-Verkäufen des Hold-o-maten und Zubehör, dabei Betreuung von Kundenkontakten, Durchführung von Zollabfertigungen, Organisation von…
04.09.2025
–Zollikofen
–(60%)
Kauffrau Verkaufsinnendienst 60% (m/w/d) in Zollikofen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Kauffrau / einen Kaufmann für den Verkaufsinnendienst. In dieser vielseitigen Position bist du verantwortlich für folgende Aufgaben: Abwicklung von Export-Verkäufen des Hold-o-maten und Zubehör, dabei Betreuung von Kundenkontakten, Durchführung von Zollabfertigungen, Organisation von…
04.09.2025
–Zollikofen
–(60%)
Kauffrau Verkaufsinnendienst 60% (m/w/d) in Zollikofen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Kauffrau / einen Kaufmann für den Verkaufsinnendienst. In dieser vielseitigen Position bist du verantwortlich für folgende Aufgaben: Abwicklung von Export-Verkäufen des Hold-o-maten und Zubehör, dabei Betreuung von Kundenkontakten, Durchführung von Zollabfertigungen, Organisation von…
04.09.2025
–Burgdorf
–(50-100%)
HR-Fachperson 50-100% in Burgdorf
Bimo personal AG
Für unseren Kunden in Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine HR-Fachperson 50-100% für ca. 3-6 Monate. Tätigkeiten: Allgemeine Administrative Unterstützung in der HR-Abteilung (von der Geburtstagskarte bis zur Bearbeitung von Ein- und Austritten etc.) Mithilfe bei der Rekrutierung…
03.09.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Technischer Verkaufsberater Innendienst 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt einen technisch versierten Kundenberater im Bereich Präzisionstechnik. In dieser Position sind Sie verantwortlich für: Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden beim Verkauf von Sonder- und Standardprodukten Erstellung von Angeboten inklusive präziser Preiskalkulation Sicherstellung…
03.09.2025
–Steffisburg
–(100%)
Techn. Kaufmann-/frau oder Techn. Sachbearbeiter/-in
Swiss Work Ag Bern
Freie Stelle als techn. Kaufmann-/frau oder techn. Sachbearbeiter-/in zu einem Pensum von 60-100% für eine Festanstellung. Anforderungsprofil: Fundierte Kenntnisse Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung Erfahrung in MS-Office / ABACUS Programmen von Vorteil…
02.09.2025
–Bern
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für spannende Herausforderungen in der Automationsbranche. In dieser vielseitigen Position unterstützt du die Geschäftsleitung kaufmännisch und hilfst bei der Entwicklung innovativer Automationskonzepte. Du bist das Bindeglied zwischen Technik und…
02.09.2025
–Thun
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR in Thun
a eins PERSONAL AG
Für unseren Kunden in der Region Thun suchen wir eine/n Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR Deine Aufgaben Selbständige Bearbeitung und Umsetzung von Kundenaufträgen und Anfragen Termingerechte und effiziente Auftragsführung Technische Abklärungen während der Projektabwicklung Telefonische Beratung und…