Gastronomie Jobs in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Gastronomie? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Gastronomie und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Gastronomie in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'341 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Buchhalter/in 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Beratungsunternehmen in Zürich, suchen wir so schnell wie möglich zur Ergänzung des Finanzteams eine/n verantwortungsbewusste/n und erfahrene/n Buchhalter/in 80-100% Buchhalter/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Zusammen mit Ihren Teamkollegen führen Sie selbstständig die…
22.11.2025
–Basel
–(100%)
Buchhalter/Buchhalterin 80/100% in Basel
Manpower
Für unseren Kunden in Basel suchen wir eine engagierte Buchhalterin / einen Buchhalter zur Verstärkung des Teams. Die Position ist ab sofort unbefristet zu besetzen Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen…
22.11.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Amrop Zürich
Stellen suchen und ausschreiben muss selbsterklärend und unkompliziert funktionieren. Die Abläufe auf jobmittelland.ch garantieren ein optimales Nutzer- und Kundenerlebnis. Qualität Für unsere Kunden und Nutzer ist nur das Beste gut genug! Alle Inhalte auf jobmittelland.ch werden mit höchster Sorgfalt…
22.11.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleader Controlling in Bern
Urs Ledermann & Partner AG
Unsere Mandantin Unsere Mandantin ist ein etabliertes, finanziell solides Schweizer Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Raum Bern. Das Unternehmen verfügt über eine gefestigte Marktposition, moderne Strukturen und legt Wert auf Zuverlässigkeit, Qualität und langfristige Kundenbeziehungen. Im Rahmen einer…
22.11.2025
–Schwyz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Schwyz, das sich auf Finanz- und Unternehmensdienstleistungen spezialisiert hat, suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter für den Bereich Treuhand im 80 - 100 % Pensum. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem…
22.11.2025
–Zürich
–(60-80%)
Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich, sucht zur Unterstützung ab sofort oder nach Vereinbarung einen Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) Finanz- und Immobilienbuchalter 60-80% (a) Ihre Aufgaben Zusammen mit einer Kollegin verantworten Sie die Liegenschaftsbuchhaltung sowie die…
22.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine/n kontaktfreudige/n und belastbare/n Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100% Aufgaben: In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die…
22.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandbüro in der Stadt Zürich, suchen wir eine/n motivierte/n und lernfreudige/n Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien Ihr spannendes Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Finanz- sowie Immobilienbuchhaltung. Sie führen diese…
22.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Ingenieurbranche im Raum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit als erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a) erfahrener Sachbearbeiter Controlling & Accounting 80-100% (a) Ihre…
22.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter Treuhand D/E (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein kleineres, international tätiges Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich, das mehrheitlich High Netwealth Individuals und Familien betreut, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Junior Sachbearbeiter Treuhand D/E (a) Junior Sachbearbeiter Treuhand D/E (a) Sie unterstützen…
22.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen…
22.11.2025
–Basel
–(50-100%)
Treuhänder/in 50-100% (a) in Basel
Punkt Personal AG
Sie sind schon einige Jahre im Treuhandwesen tätig und halten Ausschau nach einer neuen Stelle? Unser Kunde: klein, gut etabliert - würde gerne auf Ihr Know-How und Ihre Unterstützung setzen! AUFGABEN: Sie stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich im Rahmen diverser Mandate um: -…
22.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Finanzbuchhalter D/E 80–100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
22.11.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sprachtalent im Versicherungswesen (a*) - Wiedereinsteiger willkommen
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Mandaten, eine Stiftung in der Region Aarau suchen wir zur Teamverstärkung per sofort ein koordinationsstarkes Sprachtalent im Versicherungswesen (a*) - Wiedereinsteiger willkommen Sprachtalent im Versicherungswesen (a*) - Wiedereinsteiger willkommen Deine Aufgaben In dieser vielseitigen Rolle…
22.11.2025
–Luzern
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
22.11.2025
–Baden
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Assistent (a), ab Sommer 2026 (Jahrespraktikum)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
22.11.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen (a*) mit Erfahrung und guten Englisch-Kenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen (a*) mit Erfahrung und guten Englisch-Kenntnissen Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen (a*) mit Erfahrung und guten…
22.11.2025
–Aarau
–(60-70%)
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Im Zuge einer Nachfolgeregelung unterstützen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem vertrauensvollen, engagierten und empathischen Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen Dein neuer Aufgabenbereich In dieser vielseitigen…
22.11.2025
–Baden
–(Voll- oder Teilzeit)
Inside Sales - Technischer Kaufmann (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Als weltweit innovativ agierender Automatisierungsexperte bietet unser Mandant aus dem Bezirk Baden komplette Sicherheitslösungen für Mensch, Maschine und Umwelt. Für dieses vielseitige und spannende Aufgabengebiet sucht sein erfolgreiches Team ein weiteres motiviertes Familienmitglied als Inside Sales -…
22.11.2025
–Baden
–(50-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von…