General Service Manager (m/w/d) 100% in Zug
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
6300 Zug, ZG
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%
Aufgaben:
Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region Zürich
Repräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen Büroumgebungen
Führung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer Teams
Kostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz modernster Technologielösungen
Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Fachexperten zur Förderung des Wissensaustauschs
Erstellung detaillierter monatlicher Reportings und P&L-Auswertungen auf Vertragsebene
Überwachung und Reporting von Service Level Agreements
Sicherstellung von Qualität, Innovation und Compliance in einer dynamischen Arbeitsumgebung
Projektmanagement in Zusammenarbeit mit IT und weiteren Stakeholdern zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Büroinfrastruktur
Nutzung von IoT-Technologien zur Analyse von Gebäudedaten und Nutzungsraten mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz
Qualifikationen
Du bringst fundierte Erfahrung im Facility Management oder in der Hotellerie mit und hast bereits Verantwortung für Budgets und Ergebnisse übernommen.
Du hast mehrjährige Führungserfahrung und verstehst es, vielfältige und dynamische Teams erfolgreich zu leiten.
Deine Kommunikationsfähigkeiten überzeugen auf allen Hierarchieebenen ? klar, empathisch und überzeugend.
Du hast eine starke Affinität zu Technologie und begeisterst dich für moderne Tools und Entwicklungen, wie z.B. KI
Du arbeitest serviceorientiert, denkst unternehmerisch, agierst lösungsorientiert und verstehst dich als vernetzter Teamplayer.
Deine Arbeitsweise ist strukturiert, organisiert und geprägt von Innovationsfreude.
Du engagierst dich aktiv für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden und förderst deren Potenzial.
Auch in herausfordernden oder hektischen Situationen bleibst du ruhig, fokussiert und behältst den Überblick.
Du verfügst über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (zwingend)
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
6300 Zug, ZG
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)