General Service Manager (m/w/d) 100% in Zug

Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%

Aufgaben:

Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region Zürich
Repräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen Büroumgebungen
Führung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer Teams
Kostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz modernster Technologielösungen
Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Fachexperten zur Förderung des Wissensaustauschs
Erstellung detaillierter monatlicher Reportings und P&L-Auswertungen auf Vertragsebene
Überwachung und Reporting von Service Level Agreements
Sicherstellung von Qualität, Innovation und Compliance in einer dynamischen Arbeitsumgebung
Projektmanagement in Zusammenarbeit mit IT und weiteren Stakeholdern zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Büroinfrastruktur
Nutzung von IoT-Technologien zur Analyse von Gebäudedaten und Nutzungsraten mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz

...

Für unseren Kunden am Standort Zug und Zürich (evtl. Aargau) suchen wir einen General Service Manager (m/w/d) 100%

Aufgaben:

Gesamtverantwortung für mehrere moderne Kundenstandorte in der Schweiz, mit Schwerpunkt in der Region Zürich

Repräsentation und Gastgeberrolle für Mitarbeitende und Gäste in hochwertigen, modernen Büroumgebungen

Führung und Weiterentwicklung leistungsstarker, innovativer Teams

Kostenkontrolle und Budgetverantwortung unter Einsatz modernster Technologielösungen

Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams und Fachexperten zur Förderung des Wissensaustauschs

Erstellung detaillierter monatlicher Reportings und P&L-Auswertungen auf Vertragsebene

Überwachung und Reporting von Service Level Agreements

Sicherstellung von Qualität, Innovation und Compliance in einer dynamischen Arbeitsumgebung

Projektmanagement in Zusammenarbeit mit IT und weiteren Stakeholdern zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Büroinfrastruktur

Nutzung von IoT-Technologien zur Analyse von Gebäudedaten und Nutzungsraten mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz

Qualifikationen

Du bringst fundierte Erfahrung im Facility Management oder in der Hotellerie mit und hast bereits Verantwortung für Budgets und Ergebnisse übernommen.

Du hast mehrjährige Führungserfahrung und verstehst es, vielfältige und dynamische Teams erfolgreich zu leiten.

Deine Kommunikationsfähigkeiten überzeugen auf allen Hierarchieebenen ? klar, empathisch und überzeugend.

Du hast eine starke Affinität zu Technologie und begeisterst dich für moderne Tools und Entwicklungen, wie z.B. KI

Du arbeitest serviceorientiert, denkst unternehmerisch, agierst lösungsorientiert und verstehst dich als vernetzter Teamplayer.

Deine Arbeitsweise ist strukturiert, organisiert und geprägt von Innovationsfreude.

Du engagierst dich aktiv für die Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden und förderst deren Potenzial.

Auch in herausfordernden oder hektischen Situationen bleibst du ruhig, fokussiert und behältst den Überblick.

Du verfügst über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (zwingend)

Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Randstad (Schweiz) AG

General Service Manager (m/w/d) 100%

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 22.07.2025

6300 Zug (ZG) 100% By agreement Permanent

Zug, Zug
Festanstellung

Jobdetails

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2025

powered by: workpool.jobs