GESCHÄFTSFÜHRER/IN in Bern

Alzheimer Schweiz ist das nationale Kompetenzzentrum für Demenz. Als unabhängige, gemeinnützige Organisation setzt sie sich mit 21 kantonalen Sektionen für ein gutes Leben mit Demenz ein. Als Geschäftsführer/in leiten Sie die nationale Geschäftsstelle in Bern, verantworten die operative Umsetzung und treiben die strategische Weiterentwicklung voran. Sie sichern die finanzielle Stabilität, vertreten Alzheimer Schweiz gegenüber Politik, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft und stärken die Zusammenarbeit mit den Sektionen. Ein Uni/FH-Abschluss in einem geeigneten Fachgebiet ist vorteilhaft. Mit Kommunikationsstärke, Integrationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und betriebswirtschaftlichem Verständnis verbinden Sie soziale und ethische Anliegen mit den Anforderungen einer modernen NGO. Arbeitssprachen sind Deutsch und Französisch. Es erwartet Sie eine Aufgabe in einer etablierten, professionell aufgestellten Organisation. Mit einem engagierten Team gestalten Sie unter attraktiven Arbeitsbedingungen in Bern die Zukunft eines Themas, das in Gesellschaft und Politik hochrelevant ist.

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen unter +41 31 839 04 04. Wir sichern Ihnen Professionalität und absolute Diskretion zu.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format mit dem Vermerk 14.251050 an bewerbungen@xeloba.ch

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3011 Bern, BE

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Arbeitsort

3011 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Leadership mit Sozialkompetenz

Herausforderung

Firma: Xeloba GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs