Geschäftsführer in Luzern

Unser Kunde, ein renommiertes Gartenunternehmen in der Region Luzern/Zug sucht eine/n motivierten und engagierten:

Anstellung

Festanstellung

100%

Arbeitsort

Luzern

Anforderungen

- Abgeschlossenes Studium im Bereich Gartenbau, Landschaftsarchitektur, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in leitender Position im Gartenbau- oder Landschaftsbauunternehmen - Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement und Unternehmensführung - Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten - Führerschein der Kategorie B und Flexibilität für regionale Einsätze in Luzern/Zug - Kundenorientierung und unternehmerisches Denken - Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil

Tätigkeitsbereich

- Strategische Planung und Leitung sämtlicher Geschäftsaktivitäten im Bereich Gartenbau und Gartenunterhalt - Verantwortung für die operativen Abläufe und die Sicherstellung eines effizienten Ressourceneinsatzes - Aktive Akquisition neuer Kunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen - Budgetplanung und -kontrolle sowie Gewährleistung der finanziellen Performance des Unternehmens - Personalmanagement inklusive Recruiting, Schulung und Entwicklung des Teams - Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Qualitätsstandards

Arbeitsort

6000 Luzern (LU)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Geschäftsführer

G&L Partner AG Vakant seit : 11.05.2024

6000 Luzern (LU) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Geschäftsführer

Firma: G&L Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.05.2024

powered by: workpool.jobs