Geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60%
... bietet dieser gemeinnützige verein älteren und jüngeren menschen wie auch menschen mit einer beeinträchtigung eine zuverlässige reisebegleitung für den öffentlichen verkehr. er legt hohen wert auf respekt und gegenseitige wertschätzung. für die führung des familiären teams sucht er nun, per sofort oder nach vereinbarung, eine engagierte und unternehmerisch denkende persönlichkeit als
geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60%
aufgaben
sie führen ein kleines team und entwickeln, zusammen mit dem vorstand, die geschäftstätigkeit weiter
dabei erstellen sie das budget und den jahresbericht
sie informieren den vorstand regelmässig über die geschäftstätigkeit
zudem planen sie alle werbeaktivitäten und verfassen die korrespondenz
des weiteren sind sie für die planung und durchführung der jährlichen schulungsveranstaltung für die begleitpersonen zuständig
zusammen mit den it-spezialisten entwickeln sie die interne it-lösung weiter
die übernahme von allgemein administrativen tätigkeiten, das organisieren der begleitungen, die erstellung von rechnungen sowie die kontrolle des zahlungseingangs runden ihr vielseitiges und anspruchsvolles aufgabengebiet ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 50 oder 60% betragen
anforderungen
sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche aus- oder weiterbildung sowie über ausgewiesene berufserfahrung im marketing
fundierte it-anwenderkenntnisse, insbesondere der gängigen office-programme, sowie gute kenntnisse im bereich der öffentlichen verkehrsmittel werden vorausgesetzt
zudem können sie sich gut in französisch verständigen, italienisch ist von vorteil aber keine bedingung
des weiteren bringen sie flexibilität betreffend der arbeitseinsätze mit
bezeichnen sie sich als organisatorisch geschickt, teamorientiert und sozialkompetent?
optimal, dann freut sich mein kunde sehr auf die erfolgreiche zusammenarbeit mit ihnen.
arbeitsort: stadt st. gallen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
View details
Working hours (%):
Part-time ≥ 50% Part-time ≥ 50%
Will manage other people:
Yes
Type of contract:
Permanent job
You applied to this job
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen, Community/Social Services/Nonprofit, Middle and Top Management
Work location:
Switzerland, St. Gallen, St. Gallen
Sector:
Community/Social Services/Nonprofit
Role:
Middle and Top Management
Date of last update:
17/09/2025 2025-12-17
activities
Print
Tell a friend
Report
Job description
Verify your compatibility with this job ad
? %
Apply
referenz: 31377
weil zusammen alles doppelt so viel freude macht, ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)