geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60%
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
referenz: 31377
weil zusammen alles doppelt so viel freude macht, ...
... bietet dieser gemeinnützige verein älteren und jüngeren menschen wie auch menschen mit einer beeinträchtigung eine zuverlässige reisebegleitung für den öffentlichen verkehr. er legt hohen wert auf respekt und gegenseitige wertschätzung. für die führung des familiären teams sucht er nun eine engagierte und unternehmerisch denkende persönlichkeit als
geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60%
aufgaben
sie führen ein kleines team und entwickeln, zusammen mit dem vorstand, die geschäftstätigkeit weiter
dabei erstellen sie das budget und den jahresbericht
sie informieren den vorstand regelmässig über die geschäftstätigkeit
zudem planen sie alle werbeaktivitäten und verfassen die korrespondenz
des weiteren sind sie für die planung und durchführung der jährlichen schulungsveranstaltung für die begleitpersonen zuständig
zusammen mit den it-spezialisten entwickeln sie die interne it-lösung weiter
sie übernehmen allgemeine administrativen tätigkeiten, organisieren die begleitungen, erstellen rechnungen und kontrollieren den zahlungseingang
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 50 oder 60% betragen
anforderungen
sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche aus- oder weiterbildung sowie über ausgewiesene berufserfahrung im marketing
fundierte it-anwenderkenntnisse, insbesondere der gängigen office-programme, sowie gute kenntnisse im bereich der öffentlichen verkehrsmittel werden vorausgesetzt
zudem können sie sich gut in französisch verständigen, italienisch ist von vorteil, aber keine bedingung
des weiteren bringen sie flexibilität betreffend der arbeitseinsätze mit
ausserdem sind sie organisatorisch geschickt, teamorientiert und sozialkompetent
optimal, dann freut sich mein kunde sehr auf die erfolgreiche zusammenarbeit mit ihnen.
arbeitsort: stadt st. gallen
stellenantritt: per sofort oder nach vereinbarung
habe ich ihr interesse geweckt? sehr gerne erwarte ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Details ansehen
Stellenprozent:
Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%
Führungsperson:
Ja
Vertragstyp:
Festanstellung
Geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60%
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen, Community/Sozialer Dienst/Non-Profit, Middle und Top Management
Arbeitsort:
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen
Branche:
Community/Sozialer Dienst/Non-Profit
Funktion:
Middle und Top Management
Datum der letzten Aktualisierung:
22/09/2025 2025-12-22
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)