geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60%

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

referenz: 31377

weil zusammen alles doppelt so viel freude macht, ...

... bietet dieser gemeinnützige verein älteren und jüngeren menschen wie auch menschen mit einer beeinträchtigung eine zuverlässige reisebegleitung für den öffentlichen verkehr. er legt hohen wert auf respekt und gegenseitige wertschätzung. für die führung des familiären teams sucht er nun eine engagierte und unternehmerisch denkende persönlichkeit als

geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60%

aufgaben

sie führen ein kleines team und entwickeln, zusammen mit dem vorstand, die geschäftstätigkeit weiter
dabei erstellen sie das budget und den jahresbericht
sie informieren den vorstand regelmässig über die geschäftstätigkeit
zudem planen sie alle werbeaktivitäten und verfassen die korrespondenz
des weiteren sind sie für die planung und durchführung der jährlichen schulungsveranstaltung für die begleitpersonen zuständig
zusammen mit den it-spezialisten entwickeln sie die interne it-lösung weiter
sie übernehmen allgemeine administrativen tätigkeiten, organisieren die begleitungen, erstellen rechnungen und kontrollieren den zahlungseingang
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 50 oder 60% betragen

anforderungen

sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche aus- oder weiterbildung sowie über ausgewiesene berufserfahrung im marketing
fundierte it-anwenderkenntnisse, insbesondere der gängigen office-programme, sowie gute kenntnisse im bereich der öffentlichen verkehrsmittel werden vorausgesetzt
zudem können sie sich gut in französisch verständigen, italienisch ist von vorteil, aber keine bedingung
des weiteren bringen sie flexibilität betreffend der arbeitseinsätze mit
ausserdem sind sie organisatorisch geschickt, teamorientiert und sozialkompetent

optimal, dann freut sich mein kunde sehr auf die erfolgreiche zusammenarbeit mit ihnen.

arbeitsort: stadt st. gallen

stellenantritt: per sofort oder nach vereinbarung

habe ich ihr interesse geweckt? sehr gerne erwarte ihre vollständige bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Details ansehen

Stellenprozent:

Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%

Führungsperson:

Ja

Vertragstyp:

Festanstellung
Geschäftsführerin / geschäftsführer mit operativen aufgaben, teilzeit 50 - 60%

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Schweiz, St. Gallen, St. Gallen, Community/Sozialer Dienst/Non-Profit, Middle und Top Management

Arbeitsort:

Schweiz, St. Gallen, St. Gallen

Branche:

Community/Sozialer Dienst/Non-Profit

Funktion:

Middle und Top Management

Datum der letzten Aktualisierung:

22/09/2025 2025-12-22

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Berichten

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.09.2025

powered by: workpool.jobs