Geschäftsleitung Malerbetriebe 100% in Zürich
Das bieten wir:
Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung, 20 % Vergünstigung in allen Bindella Restaurants 
Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana
Kostenlose Nutzung unseres In-house Fitnessraum mit topmodernen Geräten
Kaffee, Tee, Mineralwasser und Früchte stehen dir ganztags zur freien Verfügung 
Übernahme der Arbeitnehmerbeiträge der Krankentaggeldversicherung
Arbeitsplatz im Herzen von Zürich, Dienstwagen & Mobiltelefon für deine Aufgaben 
Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, in einem Familienunternehmen mit Tradition, Stabilität und Zusammenhalt 
So bewirbst du dich:
Die Stelle wird im Rahmen eines exklusiven Mandats durch Kohlberg & Partner besetzt.
Bitte bewerbe dich ausschliesslich über folgenden Link:
Dein Kontakt ist:
Sabrina Keller
skeller@kohlberg.ch
+41 43 888 70 84
Seit über 100 Jahren steht die Bindella Terra Vite Vita SA für italienische Lebensfreude, Gastfreundschaft und Handwerkskunst. Das traditionsreiche Familienunternehmen betreibt in der Schweiz zahlreiche Restaurants und Betriebe, engagiert sich im Wein- und Lebensmittelhandel und führt ein eigenes Weingut in der Toskana. Über 1’400 Mitarbeitende tragen täglich dazu bei, italienische Kultur und Qualität erlebbar zu machen.
Mit unserem Bau-, Gipser- und Malerhandwerk verleihen wir den Räumen eine besondere Ausstrahlung, Anmut und Behaglichkeit.
du teilst mit uns die Freude am Hand-Werk
du bist menschenfreundlich, kommunikativ und vertrauensvoll
du denkst und handelst dienstleistungsorientiert
und übernimmst Verantwortung. 
Deine Verantwortung:
Gesamtleitung der Malerabteilung mit fachlicher, personeller und organisatorischer Verantwortung für rund 14 Mitarbeitende 
Motivation, Coaching und Weiterentwicklung deines Teams – du stellst sicher, dass Fachkompetenz, Teamgeist und Qualität Hand in Hand gehen 
Verantwortung für Planung, Kosten- und Leistungskontrolle – von der Kalkulation bis zur erfolgreichen Umsetzung auf der Baustelle 
Qualitätssicherung vor Ort: Du überwachst laufende Projekte, begleitest dein Team auf der Baustelle und garantierst höchste Standards 
Kundenorientierung leben: von der Akquisition bis zur Betreuung von Schlüssel- und Neukunden bist du die zentrale Ansprechperson und gestaltest nachhaltige Beziehungen 
Kaufmännische Verantwortung für Offertwesen, Rapport- und Rechnungsstellung sowie die Einhaltung betriebswirtschaftlicher Vorgaben 
Personalführung von A–Z: von der Rekrutierung und Einsatzplanung bis zur Förderung und Bindung von Mitarbeitenden 
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie aktive Mitwirkung an strategischen Themen und Entscheidungsprozessen 
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Lieferanten- und Partnernetzwerken, um Qualität, Termintreue und Kosteneffizienz sicherzustellen 
Dein Handwerkszeug:
Abgeschlossene Berufslehre als MalerIn, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur MalermeisterIn sowie ergänzender kaufmännischer oder fachspezifischer Qualifikation 
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams und Projekten im Malerhandwerk – idealerweise mit unternehmerischer Verantwortung 
Unternehmerisches Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis, um Kosten, Erträge und Rentabilität gezielt zu steuern 
Kommunikativ und kundenorientiert – du überzeugst im Kontakt mit Bauherren, ArchitektInnen und Schlüsselpartnern
Firma: Kohlberg & Partner GmbH
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
 - 100%
 - Anstellungsverhältnis:
 - Festanstellung oder temporär
 
- Stellen-Typ:
 - Mitarbeiter/In
 - Arbeitsort:
 - Zürich (ZH)