Geschäftsleitungsassistent/in 80-100% in Bern

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer Drehscheibenfunktion?
Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten als Geschäftsleitungsassistent/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Anliegen unterstützen
  • Zuständig für die allgemeine Korrespondenz sowie erstellen von diversen Textvorschlägen in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Planen von Veranstaltungen, Meetings sowie Bearbeiten und Erstellen von Präsentationen, Grafiken, Protokollen und Dokumente
  • Den Terminkalender der Geschäftsleitung führen
  • Kunden empfangen
  • Anlaufstelle für interne und externe Anfragen
  • Diverse Projekte begleiten und überwachen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundbildung mit einer Weiterbildung zur / zum Direktionsassistent/in
  • Mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Position
  • Sehr gutes Deutsch, Englisch und Französisch
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs