Geschäftsleitungsassistent/in 80-100% in Bern
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer Drehscheibenfunktion?
Für unsere Kunden im Raum Bern suchen wir laufend engagierte Persönlichkeiten als Geschäftsleitungsassistent/in 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Anliegen unterstützen
- Zuständig für die allgemeine Korrespondenz sowie erstellen von diversen Textvorschlägen in Deutsch, Französisch und Englisch
- Planen von Veranstaltungen, Meetings sowie Bearbeiten und Erstellen von Präsentationen, Grafiken, Protokollen und Dokumente
- Den Terminkalender der Geschäftsleitung führen
- Kunden empfangen
- Anlaufstelle für interne und externe Anfragen
- Diverse Projekte begleiten und überwachen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundbildung mit einer Weiterbildung zur / zum Direktionsassistent/in
- Mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Position
- Sehr gutes Deutsch, Englisch und Französisch
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)