Geschäftsleitungsassistentin 100% in Balzers

Für unseren Kunden im schönen Liechtenstein suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als: Geschäftsleitungsassistentin 100%.

Ihre Herausforderung

  • Leitung des Sekretariats für den Vorstand und den Verwaltungsrat
  • Unterstützung des CEO/CFO in sämtlichen organisatorischen und verwaltungstechnischen Angelegenheiten
  • Koordination von Leitungssitzungen auf Vorstandsebene
  • Vorbereitung, Teilnahme an und Protokollierung von Verwaltungsratssitzungen
  • Planung von Geschäftsreisen
  • Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Vorlagen
  • Ansprechpartner für interne und externe Kontakte sowie Repräsentation des Unternehmens

Ihre Kompetenz

  • Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Grundausbildung, die durch eine Weiterbildung zur/zum Direktionsassistent/in oder eine ähnliche Qualifikation ergänzt wurde
  • Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position zurückblicken
  • Deine berufliche Erfahrungen umfasset Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld
  • Du bringst Kenntnisse und Erfahrung in der Protokollführung mit
  • Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe IT Affinität
  • Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewinnungskraft aus, und du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie interkulturelle Kompetenz.
  • Effizientes und effektives Zeitmanagement sowie Flexibilität zeichnen dich aus

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-124181-17-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Balzers (LI)

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Publikationsdatum: 08.04.2024

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