Geschäftsleitungsassistentin 100% in Zürich

Aufgabenbereich

Durch aktives Mit- und Vorausdenken im Tagesgeschäft entlasten Sie gezielt den CEO.
Sie sind unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich:
Vorbereitung, und Nachbearbeitung der GL-Sitzungen
Erledigung diverser Aufträge des CEO (Kontakte herstellen, Abklärungen treffen, etc.)
Agendaführung
Erstellen von Tages-/Reiseprogrammen inkl. Organisation Chauffeur
Organisation von Geschäftsreisen
Terminüberwachung
Koordination und Organisation von Besprechungen
Anspruchsvolle Korrespondenz
Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungsprofil

Für diese vielseitige und fordernde Tätigkeit wird eine solide kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre - Berufserfahrung in ähnlicher Funktion vorausgesetzt.
Eine rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, geschickter Umgang mit MS-Office sowie stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse zählen zu Ihren Stärken.
Einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres Auftreten sowie absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich.
Gleichermassen wichtig sind Ihre anpackende Art, Ihr Durchsetzungsvermögen sowie Ihr Organisationstalent.

Kontakt

Roger Jäggi
Telefon: 044 213 21 33
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch
Joker Personal AG Vakant seit : 15.03.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Geschäftsleitungsassistentin 100%

Job

Geschäftsleitungsassistentin 100%

Bereich

Administration

Region

Stadt Zürich / Zürichsee

Pensum

Festanstellung

Eintritt

nach Vereinbarung

Job-ID

109585-70

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.03.2024

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