Geschäftsleitungsassistenz in Kloten

Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen mit Sitz im Kanton Zürich, suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung eine repräsentative Persönlichkeit als

Geschäftsleitungsassistenz

Zürcher Unterland
CHF 90‘000 - 115‘000
# ID 6754

Ihre Aufgaben:

Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen und organisatorischen Bereich
Kalender-, Reise- und E-Mail-Management
Aufbereitung, Erstellung und Finalisierung von Präsentationen und Reports, sowie Vertragsmanagement
Planung, Koordination und technische Betreuung von Meetings, Videokonferenzen und Events
Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern auf Senior Management Level
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses sowie Mitarbeit an Projekten

Ihr Profil:

Berufserfahrung als Geschäftsleitungsassistenz in einem internationalen Umfeld
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Assistenzbereich
Stilsicheres Deutsch, fliessende Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
Strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und interkulturelles Gespür

Möchten Sie in einer Schlüsselrolle nahe an der Unternehmensleitung wirken und schätzen ein vertrauensvolles Umfeld, wo Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Nadine

Aebi

Personalberaterin

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 10.06.2025

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