Geschäftsleitungsassistenz in Kloten
Für unsere Mandantin, ein internationales Unternehmen mit Sitz im Kanton Zürich, suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung eine repräsentative Persönlichkeit als
Geschäftsleitungsassistenz
Zürcher Unterland
CHF 90‘000 - 115‘000
# ID 6754
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen und organisatorischen Bereich
Kalender-, Reise- und E-Mail-Management
Aufbereitung, Erstellung und Finalisierung von Präsentationen und Reports, sowie Vertragsmanagement
Planung, Koordination und technische Betreuung von Meetings, Videokonferenzen und Events
Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern auf Senior Management Level
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses sowie Mitarbeit an Projekten
Ihr Profil:
Berufserfahrung als Geschäftsleitungsassistenz in einem internationalen Umfeld
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Assistenzbereich
Stilsicheres Deutsch, fliessende Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse
Strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und interkulturelles Gespür
Möchten Sie in einer Schlüsselrolle nahe an der Unternehmensleitung wirken und schätzen ein vertrauensvolles Umfeld, wo Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Nadine
Aebi
Personalberaterin
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)