Geschäftsleitungsassistenz (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden, einem erfolgreichen Treuhänder im Grossraum Schwyz suchen wir zur Bereicherung des Teams eine motivierte und engagierte
Geschäftsleitungsassistenz (m/w/d)
Region Zentralschweiz (LU)
CHF 80‘000 - 95‘000
# ID 4992
Ihre Aufgaben:
Empfang nationaler und internationaler Gäste
Bearbeitung und Digitalisierung von Posteingängen sowie Entgegennahme von eingehenden Telefonanrufen
Sekretariatsarbeiten inkl Koordination von Terminen
Unterstützung der Mitarbeitenden an den Sekretariaten der verschiedenen Standorte
Mitgestaltung der Support-Prozesse gemeinsam mit dem Team der internen Dienste
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistenz
Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Präzises und koordiniertes Arbeiten
Flexibilität, Belastbarkeit, Tatendrang und Freude am Umgang mit Menschen
Affinität für IT-Anwendungen und versiert im Umgang mit MS-Office
Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden und in einem positiven Umfeld arbeiten möchten, freut sich Nadia Fernandez auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Nadia
Fernandez
Personalberaterin
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 84 , nadia.fernandez@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)