Geschäftsstellenleiter/in in Olten

Der nächste Schritt in der Kundenberatung! Unser Kunde ist eine führende gesamtschweizerische Vertriebsbank für Privatkunden und KMU. Im Mittelpunkt steht die partnerschaftliche Beziehung zu den Kunden und den Mitarbeitenden, eine nachhaltige Geschäftstätigkeit und ein grosser Beitrag zum sozialen und kulturellen Leben. Durch kompetente Beratung, hohen Kundennutzen und ein umfassenden Service sichern sie sich den Vorsprung auf die Wettbewerber. Neue Wege geht die Bank mit seinem Beratungscenteransatz und ist in der Digitalisierung ganz vorne mit dabei. Im Raum Aarau/Olten/Solothurn suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als

GEschäftsstellenleiter/in

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die personelle, konzeptionelle und operative Führung der Geschäftsstelle. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung und Umsetzung der Bankstrategie sowie die verstärkte Positionierung der Geschäftsstelle in der Region. Dank Ihres bestehenden Netzwerks fördern Sie Entwicklungspotenziale im Anlage- und Finanzierungsbereich und gewinnen dabei sowohl Bestands- als auch Neukunden. Sie gestalten Kundenprojekte, fördern die Zusammenarbeit zwischen Fachabteilungen und setzen moderne Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Umsatzentwicklung. Die kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung Ihres Teams, Öffentlichkeitsarbeit und die Repräsentation der Bank in der Region gehören ebenfalls zu Ihren spannenden Aufgaben.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bank-/Finanzbereich oder eine betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (Fach- und/oder Führungsausbildung HFBF, HFW, FH usw.). Mit mehreren Jahren Erfahrung in der Kundenberatung und idealerweise auch in der Neukundengewinnung sind Sie bereit, Ihre Führungserfahrung einzusetzen oder durch Weiterbildungen in eine Führungsposition zu wachsen. Ihr gutes Gespür für Menschen, offene Kommunikation und Leadership-Qualitäten setzen Sie gezielt ein, um Ihre Ziele nachhaltig zu verfolgen.

IHRE PERSPEKTIVEN Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position, die viel Raum für Verantwortung und Selbständigkeit mit sich bringt. Eine exklusive Position, die sich auf Ihre Reputation auswirken wird. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit im dynamischen Umfeld mitzuwirken und dabei aktiv zum Erfolg dieser Unternehmung beizutragen. Mit diesen komplexen Aufgaben entstehen gleichzeitig neue Perspektiven. Das Anstellungspaket entspricht den attraktiven Leistungen einer erfolgreichen Universalbank in der Schweiz.

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Ihr Berater:

Felix Rickenbacher

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 70

E-mail: rickenbacher@addexpert.ch

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 25.04.2024

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