Jobs für Gipser in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Gipser? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Gipser und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Gipser in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 103'238 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Netstal
–(100%)
Sachbearbeiter/in technischer Verkaufs-Innendienst 100% Netstal
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Geschäftskunden (Schreiner und Elektriker) zu unserer breiten Produktepalette Entgegennahme und Abwicklung von Kundenbestellungen inkl. deren Verrechnung Bearbeiten von diversen Kundenanfragen,…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Haustechniker*in mit EFZ & Berufserfahrung 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Betreuung, Wartung und Instandhaltung der haustechnischen Anlagen (HLKSE) Selbstständige Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Störungsbehebungen Übernahme kleinerer Projekte im Bereich Haustechnik Planung und Koordination von…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Controller*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im medizinischen Bereich in Zürich suchen wir dringend eine*n Controller*in 80-100%. Aufgaben Controlling in Zusammenarbeit mit der medizinischen Kodierung Führen der Kostenrechnung, Audits und Zertifizierungen Erstellen von Statistiken und Analysen Mitarbeit…
02.04.2025
–Zürich
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Gartenbau (m/w/d) in Zürich
nextwork Temporär- und Dauerstellen
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter Gartenbau (m/w/d) Was erwartet dich? Durchführung allgemeiner Gartenpflege- und Unterhaltsarbeiten Umsetzung von Umbaumassnahmen im Garten- und Landschaftsbau Mitgestaltung und Realisierung von Neubauprojekten Fachgerechte Bedienung…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Business Analyst/ Process & Requirements-Engineer 100% (a)
Freestar-People AG
Zur Verstärkung des Teams in Zürich wird eine engagierte Persönlichkeit mit Macherqualitäten und Erfahrung in der Analyse, dem Design und der Umsetzung von Projekten in Schweizer Banken gesucht. Wenn Du nicht nur Konzepte schreiben, sondern auch deren Umsetzung aktiv vorantreiben möchtest, dann bist Du bei…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Privatkunden-/ Vermögensberater 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde bietet Dir: Ein anspruchsvolles und internationales Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Expertise und Deine Ideen einbringen kannst Eine exzellente Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität, Vertrauen und Professionalität geprägt ist Attraktive Vergütungsmodelle mit leistungsorientierten Boni sowie…