GL Assistentin 100% in Zug
Zur Unterstützung des Management-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
GL Assistentin 100%
Ihre Hauptaufgaben:
Sie unterstützen verschiedene Geschäftsleitungsmitglieder in den täglichen Arbeiten (administrativ und organisatorisch)
Sie übernehmen die Planung und Organisation von Meetings, Sitzungen und internen Anlässen (inkl. Terminverwaltung)
Wichtige Aufgaben die täglich Anfallen: Telefon und Mail-Management, Postbearbeitung, Buchung von Reisen (Visa Einholungen, Transport, Unterkünfte), Ausgabenüberwachung, Spesenabrechnungen, Beschaffung von Büromaterialien, usw.
Sie entwickeln und verwalten das Ablagesystem
Sie unterstützen das Marketing-Team gelegentlich bei den Kommunikations- und Marketing-Aktivitäten
Für die GL Mitglieder kommen die Erstellung von Berichten, Reportings, Präsentationen und Anleitungen dazu
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung abgeschlossen
Weiterbildung als eidg. dipl. Direktionsassistentin oder Europa-Sekretärin
Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung als Direktionsassistentin (von Vorteil Kenntnisse in der Unterstützung von mehreren Mitgliedern)
Ihre Muttersprache ist Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse erwünscht
Sie beherrschen die MS-Office-Palette auf gutem Niveau
Sie sind ein Organisationstalent, eine gute Dienstleisterin, arbeiten selbständig, sind belastbar, flexibel und kommunizieren auf den verschiedensten Geschäftsebenen gekonnt
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung in einem motivierten Team. Ist das eine neue Herausforderung für Sie? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse mit Lebenslauf und Zeugnissen! Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jeder Zeit gerne zur Verfügung.
Kontakt
Marcel Ferk
Senior Branch Manager Search & Selection
+41 78 888 29 05
E-Mail schreiben
Website
CMC steht unter anderem für professionellen "Search & Selection". Unsere Mission ist es, den Kunden mit den besten Talenten und Spezialisten zusammenzuführen. Durch einen strukturierten Rekrutierungsprozess präsentieren wir die am besten geeigneten Kandidat:innen für Positionen auf allen Ebenen.
Wir unterstützen unseren Kunden - ist ein Jungunternehmen im Immobilieninvestment-Bereich inkl. Dienstleistungen dazu - in der Besetzung der genannten Stelle.
Firma: Crest Management Consultants (Schweiz) GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)