GL-Assistenz 80% in Zürich

Für unsere Kundin, ein innovatives, etabliertes Unternehmen suchen wir eine diskrete, strukturierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Position als

GL-Assistenz 80%

Zürcher Unterland
CHF 80‘000 - 100‘000
# ID 6610

Ihre Aufgaben:

Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung im täglichen Geschäft
Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Meetings und Projekten
Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Entscheidungsunterlagen
Planung und Organisation von Geschäftsreisen sowie Verwaltung der Spesenabrechnungen
Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern sowie Verwaltung vertraulicher Informationen und Unterstützung in personaladministrativen Aufgaben

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Office Management, Direktionsassistenz oder einem ähnlichen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem technisch oder strategisch orientierten Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und einem Führerausweis der Kategorie B

Möchten Sie Teil eines engagierten Umfelds werden und Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einer Schlüsselrolle einbringen? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungs-Button.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Nadine

Aebi

Personalberaterin

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 84 , nadine.aebi@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.05.2025

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