Grundbuchverwalterin/Grundbuchverwalter (60 % Grundbuchamt Balgach, 40 % Grundbuchamt Au-Berneck)
Die Grundbuchämter Au-Berneck und Balgach suchen gemeinsam zur Unterstützung ihrer Teams nach Vereinbarung eine/einen
Grundbuchverwalterin/Grundbuchverwalter
(60 % Grundbuchamt Balgach, 40 % Grundbuchamt Au-Berneck)
Diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position umfasst unter anderem folgende Hauptaufgaben:
- Stellvertretung Leiterin Grundbuchamt Balgach
- Vorbereitung und Beurkundung von Verträgen sowie Abwicklung sämtlicher Grundbuchgeschäfte
- EDV-Grundbuch-Registerführung (TERRIS/LI)
- Auskunftserteilung und Beratung von Kunden und Kundinnen
- Verarbeitung der Grundbuchbelege
- Vorbereitung, Teilnahme und Nachbearbeitung Schätzungstagfahrten (NILS)
- Berufsbildner im Grundbuchamt
Für diese interessante und anspruchsvolle Tätigkeit bringen Sie mit:
- St. Gallisches Grundbuchverwalter-Patent
- Erfahrung im Grundbuchwesen
- fundierte Rechtskenntnisse
- hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen
- Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Freude am Kontakt mit der Bevölkerung, Behörden und Mitarbeitenden
- gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- eine exakte und speditive Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- eine spannende, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine sorgfältige Einarbeitung
- ein angenehmes, motivierendes und teamorientiertes Arbeitsklima
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Gemeinde Balgach, Gemeindepräsidium, Turnhallestrasse 1, 9436 Balgach, oder
elektronisch an andrina.hutter@balgach.ch.
Für Rückfragen stehen Ihnen die Grundbuchverwalterin Anna Wälte (Grundbuchamt Balgach) unter 058 228 80 69 oder Peter Jüstrich (Grundbuchamt Au-Berneck) unter 058 228 62 66 gerne zur Verfügung.
Möchten Sie mehr über die beiden Gemeinden erfahren? Besuchen Sie unsere Homepages: www.balgach.ch, www.au.ch.
02.02 / 2019-329
Firma: Gemeindeverwaltung Balgach
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Balgach (SG)