Gruppenleiter/in Kanal-TV Administration 100% (m/w/d)

Zur Verstärkung des Teams, für ein etabliertes Schweizer Unternehmen, das seit über 60 Jahren zuverlässige Dienstleistungen im Bereich Kanalisations- und Strassenwerterhalt erbringt und heute Teil einer international tätigen Kanalservice-Gruppe ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Gruppenleiter/in Kanal-TV Administration 100% (m/w/d)

Winterthur, Schweiz

Dein Aufgabenbereich

Personelle und fachliche Führung des Teams TV-Administration inkl. Mitarbeitergespräche (3 Mitarbeitende)

Verantwortlich für kontinuierliche Verbesserungen und Prozessoptimierungen

Schnittstelle mit internen und externen Stakeholdern

Projekterstellung und -vorbereitung

Erstellen von Berichten anhand der Videoaufnahmen der Leitungen, welche durch die Techniker aufgenommen werden

Auswerten von Druckprüfungsberichten, Nachzeichnen von Plänen

Prüfen von Voreingegebenen DSS und Kek-Daten von Ingenieuren und Architekten

Erstellen von Rechnungen

Regelmässiger Kontakt mit Ingenieuren, Gemeinden, Kantonen und Architekten

Dein Profil

Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundbildung mit erster administrativer Berufserfahrung (idealerweise Sanitärplaner/in oder Sanitärinstallateur/in)

Erste Führungserfahrung und Freude an einer Führungsfunktion eines familiären Teams

Hohes technisches Verständnis von Leitungen sowie erste Erfahrungen mit VSA-Normen von Vorteil

Teamfähige, durchsetzungsstarke und sprachgewandte Persönlichkeit

Kontakt

Hanspeter Ingold

h.ingold@primojob.ch

055 293 50 10

079 133 50 00

Vakanznummer:

168

Firma: primojob ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2025

powered by: workpool.jobs