Gruppenleiter/in Produktion Handwerk 80-100 % in Muhen

Am Standort Rothrist im modernen Logistik Center der Schöni Transport AG und in der Stiftung Wende punkt Betriebsgebäude Muhen suchen wir je eine Person für die Gruppenleitung Logistik 80-100 %.

Was Sie mitbringen
• Handwerkliche Grundausbildung mit Berufserfahrung, von Vorteil im Bereich Logistik
• Arbeitsagogische Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend, die Stelle ist auch für Quereinsteiger mit einem Flair für Arbeitsagogik geeignet
• Selbständigkeit, gutes prozessorientiertes Denken und Handeln sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hohe Sozialkompetenz, Führungsbegabung und Freude am Anleiten von Menschen
• Bereitschaft mit psychisch beeinträchtigten Menschen sowie Personen unterschiedlichster Herkunft und in teils schwierigen Lebenssituationen zusammenzuarbeiten
• Führerausweis Kat. B • Gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office) und gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
• Bibel als Lebensgrundlage und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus

Was Sie bewegen
• Organisation und Koordination sowie Mitarbeit bei Arbeitsaufträgen in der Logistik
• Führen, Fördern und Begleiten von bis zu 15 Klientinnen und Klienten in Programmen der Arbeitslo sen- und Invalidenversicherung sowie Sozialhilfebeziehende
• Planung, Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe
• Enge Zusammenarbeit mit den Teammitgliedern im Bereich Logistik und mit dem internen Fachbereich Beratung und Integration
• Administrative Aufgaben in der Klientenbetreuung und im Auftragswesen

Was Sie erwartet
• Schrittweise Einführung in ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Teamkolleginnen und -kollegen
• Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
• Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen, gesellschaftsrelevanten Arbeit
• Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Weitere Informationen zur Unternehmung finden Sie unter www.wende.ch/mitarbeiten.
Bei Fragen zur Stelle gibt Daniel Lerch, Abteilungsleiter Logistik Handwerk, gerne Auskunft via Tel. 062 205 90 25.

Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren?
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an oder an untenstehende Postadresse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und senden Ihnen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung und Rückmel dung. Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.
Stiftung Wendepunkt | Personal | Schlüsselring 10 | 5037 Muhen | 062 737 55 80

13.03.2024 | Job

Kontaktangaben

Stiftung Wendepunkt, 5037 Muhen | 062 737 55 80 |

Gruppenleiter/in Produktion Handwerk 80-100 %

Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.
Am Standort Oftringen suchen wir im Bereich Produktion Handwerk nach Vereinbarung eine/n Gruppenleiter/in Produktion Handwerk 80-100 %.

Was Sie mitbringen
• Grundausbildung EFZ in der Holzbranche mit einigen Jahren Berufserfahrung oder ähnliche handwerk liche Ausbildung/Erfahrung
• Führungserfahrung, bei Eignung Übernahme der Bereichsleitung-Stellvertretung
• Selbständigkeit, Belastbarkeit und aktives Mitdenken sowie gutes Verständnis für Produktionsabläufe
• Bereitschaft mit psychisch beeinträchtigten Menschen sowie Personen unterschiedlichster Herkunft und in teils schwierigen Lebenssituationen zusammenzuarbeiten
• Fundierte ICT-Anwenderkenntnisse (MS Office), gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
• Bibel als Lebensgrundlage und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus

Was Sie bewegen
• Führen, Fördern und Begleiten von rund 8-12 Klienten in verschiedenen Programmen der Arbeitslo sen- und Invalidenversicherung
• Organisation, Anleitung und praktische Mitarbeit bei allgemeinen Handwerksarbeiten und bei der Her stellung von Serienprodukten
• Planung, Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe sowie Arbeitsqualität und -leistung
• Enge Zusammenarbeit mit dem internen Fachbereich Beratung und Integration
• Administrative Aufgaben in der Klientenbetreuung und im Auftragswesen

Was Sie erwartet
• Schrittweise Einführung in ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
• Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Teamkolleginnen und -kollegen
• Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
• Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen, gesellschaftsrelevanten Arbeit
• Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Weitere Informationen zur Unternehmung finden Sie unter www.wende.ch/mitarbeiten. Einen Einblick in den Bereich Produktion Handwerk gibt es via .
Daniel Lerch, Abtei lungsleiter Logistik Handwerk, beantwortet gerne Ihre Fragen zur Stelle: 062 205 90 25.

Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren?
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an oder an untenstehende Postadresse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und senden Ihnen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung und Rückmel dung. Sollten Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.
Stiftung Wendepunkt | Personal | Schlüsselring 10 | 5037 Muhen | 062 737 55 80

13.03.2024 | Job

Kontaktangaben

Stiftung Wendepunkt, 5037 Muhen | 062 737 55 80 |

Administration Front- und Backoffice mit Betreuungsauf gaben 80 %

Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.
Am Standort Muhen suchen wir für den Kundenservice eine Person für die Administration Front- und Backoffice mit Betreuungsauf gaben 80 % Einsatz an ca. 4-5 Wochentagen jeweils Vormittag.

Was Sie mitbringen
• Kaufmännische Grundausbildung
• Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
• Freude an Administrations- und Koordinationsarbeiten sowie am Kundenkontakt
• Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, freundliches und sicheres Auftreten
• Flexibilität, aktives Mitdenken sowie eine effiziente, exakte und eigenständige Arbeitsweise
• Bibel als Lebensgrundlage und das Pflegen einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus

Was Sie bewegen
• Eigenständige Betreuung des Empfangsbereichs mit Kontakt zu Klienten, Kunden und Gästen sowie Klientenbetreuung im Sekretariat/Empfang
• Generelle Administrationsaufgaben: Schriftverkehr, Bearbeiten von Anfragen, Telefonkontakte in tern/extern, Postbewirtschaftung, Führen der Betriebskasse, Verwaltung des Büromaterials, etc.
• Unterstützung der Arbeitsbereiche und des Standortleiters in administrativen Belangen
• Administrative Mitarbeit im Bereich Konditorei und Webshop mundart.shop: Kontaktpflege und Korres pondenz mit Kunden, Bestellabwicklung, Mithilfe bei der Offerterstellung und Einkaufsmanagement, Koordination und Planung von Kundenaufträgen, etc.
• Fördern und Führen einer Klientin an einem angepassten Arbeitsplatz in Zusammenarbeit mit dem in ternen Fachbereich Beratung und Integration

Was Sie erwartet
• Vielseitige, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Belebendes und wertschätzendes Unterwegssein mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen
• Mitarbeit in einer innovativen und dynamischen Non-Profit-Organisation
• Hohe Sinnhaftigkeit in der täglichen gesellschaftsrelevanten Arbeit • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Weitere Informationen finden Sie unter ww.wende.ch/mitarbeiten.
Simone Frei, Leiterin Kundenservice, beantwortet gerne Ihre Fragen via Tel. 062 737 55 80.

Inspiriert, mit uns die Zukunft zu gestalten und in Menschen und deren Wendepunkte zu investieren?
Senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an oder an untenstehende Postadresse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und senden Ihnen auf jeden Fall eine Eingangsbestätigung und Rückmel dung. Soll
4-Zimmerwohnung im St. Johann, Basel, befristet

Ab 1. Mai zur Miete für ca. 1 Jahr:
4-Zimmer-Wohnung mit Ölofenheizung, Küche, Badezimmer mit Dusche, Waschmaschine und Tumbler.

Nähere Auskunft und Anfrage bei Eigentümer:
S. Burla
Scheideggstr. 96
8038 Zürich

13.03.2024 | Wohnung

Kontaktangaben

S. Burla

2-Zimmerwohnung im St. Johann, befristet

Ab sofort zur Miete für ca. 1 Jahr:
2-Zimmer-Wohnung im 2. Stock mit Ölofenheizung, Küche mit Dusche und Waschmaschine, WC im Treppenhaus.

Nähere Auskunft und Anfrage bei Eigentümer:
S. Burla
Scheideggstr. 96
8038 Zürich

13.03.2024 | Wohnung

Kontaktangaben

S. Burla

Mansardenwohnung im St. Johann, Basel, befristet

Ab sofort zur Miete für ca. 1 Jahr:
2-Zimmer mit Ölofenheizung, Küche mit Dusche und Waschmaschine, WC im Treppenhaus.

Nähere Auskunft und Anfrage bei Eigentümer:
S. Burla
Scheideggstr. 96
8038 Zürich

13.03.2024 | Wohnung

Kontaktangaben

S. Burla

Gruppenleitung Logistik 80-100 %

Mit dem Wendepunkt erleben Menschen einen Wendepunkt. Für diese Vision setzt sich die Stiftung Wendepunkt mit Hauptsitz in Muhen und mehreren Standorten sowie Tochterunternehmungen im Kanton Aargau seit 1993 ein. Die insgesamt 900 Arbeits-, Abklärungs-, Ausbildungs-, Wohn- und Tagesplätze werden von 200 Fachpersonen auf christlicher und sozialer Grundlage geführt, mit dem Ziel, Menschen in ihrer beruflichen und sozialen Integration zu unterstützen.

Firma: Evangelisch-Reformierte Gellertkirche Basel

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Muhen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2024

powered by: workpool.jobs