Gruppenleitung in Zug

Funktion Gruppenleitung Kategorie Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.) Arbeitspensum 80% - 100%, nach Vereinbarung Stellenantritt 01.05.2024 o. n. Vereinabrung Stellenbeschrieb KIDSatLAKE ist eine private bilinguale Kinderkrippe in Zollikon, Zug, Rüschlikon, Bäch, Luzern und in Oberrieden. In großen, hellen Räumlichkeiten betreuen wir Kinder ab drei Monaten und bieten anspruchsvollen Eltern flexible Betreuungslösungen. KIDSatLAKE arbeitet nach einem hauseigenen Qualitäts- und Bildungskonzept, das auf Basis von langjähriger Erfahrung und in Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Instituten erstellt wurde und im Rahmen unseres Qualitätsmanagements stetig verbessert und weiter entwickelt wird. Dabei legen wir Wert darauf, dass jedes einzelne Kind von allen Mitarbeitern liebevoll und einfühlsam pädagogisch betreut und sowohl gefordert als auch gefördert wird. Spielen, Lernen, Bewegung drinnen und draußen, Musik, Ausflüge, Projekte, Feste und Feiern, gesunde Ernährung und Elternarbeit sind uns ebenso wichtig wie qualifizierte und freundliche Mitarbeiter in einem harmonischen Team. Für unseren neuen Standort in Zug suchen wir ab 01.05.2024 eine Gruppenleitung für einer unserer Altersgemischtengruppen. Pensum: 80-100% Das bringst Du mit: -Erfahrungen im Krippenalltag oder Kindergartenalltag -Erfahrungen in der Elternarbeit -hohe Motivation und großes Engagement -sehr gute Teamfähigkeit und eine positive Einstellung -Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Freude am Job -Muttersprache Deutsch oder Englisch Das kannst Du von uns erwarten: -die Mitarbeit in einem internationalen Team -Spielraum für eigene Ideen -persönliche Entwicklungsmöglichkeiten -einen attraktiven Arbeitsplatz Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Bild, Zeugnisse, Referenzen) per E-Mail. Weitere Informationen zu unserer Einrichtung findest Du auch auf unserer Website oder auch auf Instagram. Auskunft KIDSatLAKE AG Katrin Haniss, HR KIDSatLAKE 044 390 14 46 Bewerbung an KIDSatLAKE AG Katrin Haniss

Arbeitsort

6300 Zug (ZG)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

KIDSatLAKE

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Gruppenleitung

KIDSatLAKE Vakant seit : 25.03.2024

6300 Zug (ZG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle Inserate-Nummer 2457720

KIDSatLAKE

Steinhauserstrasse 74
6300 Zug
Kanton Zug

www.kids-at-lake.com

Wir suchen

Firma: Children's World Zug

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs