Guest Experience Supervisor 100% in Zürich
Professionelle, sachkundige und serviceorientierte Gastebegrüssung und -betreuung zu jeder Zeit am Telefon, per E-Mail und per Guest Experience Platform
Selbständiges Führen der Schichten in Zusammenarbeit mit den Guest Experience Agents
Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Entwicklung bestehender Mitarbeiter sowie Beurteilung der Guest Experience Agents in Abstimmung mit dem Front Office Manager
Verantwortung über die korrekte und termingerechte Weitergabe aller internen und externen lnformationen.
Schnelle und professionelle Weiterleitung aller internen & externen Anrufe zu dem jeweils gewünschten Gesprächspartner
Aufnahme und Weiterleitung von Nachrichten, E-Mails etc. an Gäste und Mitarbeiter
Sicherstellung einer korrekten Kommunikation gemäss hotelinternen Standards in deutscher und englischer Sprache
Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem Front Office
Unterstützung und Mithilfe an der Rezeption, wenn es die Geschäftssituation erfordert
Genaueste Kenntnis unseres Produktes und aller Angebote des Hauses - wie Bankett, Restaurant, Anfahrt, Ausstattung etc. - inklusive aller companyinternen Gäste- und Kundenstrategien
Regelmässiges Einholen von Kenntnissen über das regionale Kultur- und Eventgeschehen, um Gästefragen beantworten zu können sowie Weiterleitung und Information des Teams
Durchsetzung und sorgfältigste Beibehaltung der hotelinternen Standards bezüglich der Gästebetreuung am Empfangsbereich
Verantwortlich für die korrekte Behandlung von Gästebeschwerden nach Standard des Hotels, Eingabe der lnformationen in GXP und vermerken in den internen GästeRemarks
Korrekte Weiterleitung von Informationen jeglicher Art, die das Haus betreffen, an Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Vorgesetzte
Sorgfältigste Bearbeitung der Administration, welche stets für andere nachvollziehbar sein muss.
Termingerechte Bereitstellung von Statistiken und Reports companyintern, wenn gefordert
Verantwortung über die sorgfältigste Pflege und Verwahrung allen lnventars sowie Sicherstellung dessen sachgemässen Einsatzes
Kontrolle und Verwaltung der Lost & Found Items
Verantwortung für Aus- und Rückgabe des internen Schlüsselsystems
Wahrung absoluter Loyalität und lntegrität sowohl gegenüber dem Hotel als auch der Company in Gastgesprächen und bei Repräsentationsaufgaben
Teilnahme an Taste Panels
Telefonpricing zwei Mal im Jahr
Administration des Systems Guest Experience Platform (GXP)
Teilnahme an Schulungen (z.B. zu Standards, Gastinteraktion, Produktkenntnis) ist obligatorisch
Bedienung der Brandmeldeanlage
Technische Störungen oder Ausfälle von Equipment sind sofort dem Technischen Dienst bzw. Manager on Duty zu melden und in GXP einzutragen
Mitverantwortung für das Erzielen der bestmöglichen ,,Guest Satisfaction Survey " Ergebnisse im Front Office Bereich
Mithilfe bei der Bearbeitung positiver Guest Voice Kommentare in Deutsch und Englisch
Anwendung von Empowerment
Mitverantwortung für neue Gästeanwerbung für das Company Loyality Program ,,Marriott Bonvoy"
Korrektes Verhalten bei Überfallalarm, Bombendrohung & Threat Conditions kennen
Mitverantwortung für das Erzielen der bestmöglichen ,,Brand Standard Ergebnisse" durch konstantes Training und Anleiten der Mitarbeiter
Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung
Einarbeitung neuer Mitarbeitender
Kontrolle, Sicherstellung und Bearbeitung der, durch die Marriott-App-Chatfunktion, eingehenden Gästemitteilungen
Stellen finden
Neumühlequai 42
8006 Zürich
Ihre Kontaktperson
Frau Ljuba Eminow
+41 44 360 74 23
ljuba.eminow@marriotthotels.com
Guest Experience Supervisor 100%
Zürich Marriott Hotel Vakant seit : 02.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
8006 Zürich (ZH) 100% Ab Sofort Unbefristet Meldepflichtig
Firma: Zürich Marriott Hotel
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)