Guest Experience Supervisor 100% in Zürich

Professionelle, sachkundige und serviceorientierte Gastebegrüssung und -betreuung zu jeder Zeit am Telefon, per E-Mail und per Guest Experience Platform

Selbständiges Führen der Schichten in Zusammenarbeit mit den Guest Experience Agents

Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Entwicklung bestehender Mitarbeiter sowie Beurteilung der Guest Experience Agents in Abstimmung mit dem Front Office Manager

Verantwortung über die korrekte und termingerechte Weitergabe aller internen und externen lnformationen.

Schnelle und professionelle Weiterleitung aller internen & externen Anrufe zu dem jeweils gewünschten Gesprächspartner

Aufnahme und Weiterleitung von Nachrichten, E-Mails etc. an Gäste und Mitarbeiter

Sicherstellung einer korrekten Kommunikation gemäss hotelinternen Standards in deutscher und englischer Sprache

Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben in Zusammenarbeit mit dem Front Office

Unterstützung und Mithilfe an der Rezeption, wenn es die Geschäftssituation erfordert

Genaueste Kenntnis unseres Produktes und aller Angebote des Hauses - wie Bankett, Restaurant, Anfahrt, Ausstattung etc. - inklusive aller companyinternen Gäste- und Kundenstrategien

Regelmässiges Einholen von Kenntnissen über das regionale Kultur- und Eventgeschehen, um Gästefragen beantworten zu können sowie Weiterleitung und Information des Teams

Durchsetzung und sorgfältigste Beibehaltung der hotelinternen Standards bezüglich der Gästebetreuung am Empfangsbereich

Verantwortlich für die korrekte Behandlung von Gästebeschwerden nach Standard des Hotels, Eingabe der lnformationen in GXP und vermerken in den internen GästeRemarks

Korrekte Weiterleitung von Informationen jeglicher Art, die das Haus betreffen, an Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Vorgesetzte

Sorgfältigste Bearbeitung der Administration, welche stets für andere nachvollziehbar sein muss.

Termingerechte Bereitstellung von Statistiken und Reports companyintern, wenn gefordert

Verantwortung über die sorgfältigste Pflege und Verwahrung allen lnventars sowie Sicherstellung dessen sachgemässen Einsatzes

Kontrolle und Verwaltung der Lost & Found Items

Verantwortung für Aus- und Rückgabe des internen Schlüsselsystems

Wahrung absoluter Loyalität und lntegrität sowohl gegenüber dem Hotel als auch der Company in Gastgesprächen und bei Repräsentationsaufgaben

Teilnahme an Taste Panels

Telefonpricing zwei Mal im Jahr

Administration des Systems Guest Experience Platform (GXP)

Teilnahme an Schulungen (z.B. zu Standards, Gastinteraktion, Produktkenntnis) ist obligatorisch

Bedienung der Brandmeldeanlage

Technische Störungen oder Ausfälle von Equipment sind sofort dem Technischen Dienst bzw. Manager on Duty zu melden und in GXP einzutragen

Mitverantwortung für das Erzielen der bestmöglichen ,,Guest Satisfaction Survey " Ergebnisse im Front Office Bereich

Mithilfe bei der Bearbeitung positiver Guest Voice Kommentare in Deutsch und Englisch

Anwendung von Empowerment

Mitverantwortung für neue Gästeanwerbung für das Company Loyality Program ,,Marriott Bonvoy"

Korrektes Verhalten bei Überfallalarm, Bombendrohung & Threat Conditions kennen

Mitverantwortung für das Erzielen der bestmöglichen ,,Brand Standard Ergebnisse" durch konstantes Training und Anleiten der Mitarbeiter

Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung

Einarbeitung neuer Mitarbeitender

Kontrolle, Sicherstellung und Bearbeitung der, durch die Marriott-App-Chatfunktion, eingehenden Gästemitteilungen
Stellen finden

Neumühlequai 42
8006 Zürich

Ihre Kontaktperson
Frau Ljuba Eminow
+41 44 360 74 23
ljuba.eminow@marriotthotels.com

Guest Experience Supervisor 100%

Zürich Marriott Hotel Vakant seit : 02.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

8006 Zürich (ZH) 100% Ab Sofort Unbefristet Meldepflichtig

Firma: Zürich Marriott Hotel

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.03.2024

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