Jobs für Handwerker in Delsberg – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Delémont und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Handwerker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Delémont für Handwerker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Handwerker in unserer Jobbörse für Delémont und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 3'736 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Assistant Manager Financial Services (100%) in Zürich

Poolside AG

Stellenbeschreibung Für ein Beratungsunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine:n Assistant Manager Financial Services. Es handelt sich dabei um eine unbefristete Vollzeitstelle. Es gibt auch die Option auf eine Anstellung als Manager, sofern bereits entsprechende Erfahrung vorliegt und gerne auch…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Speditionskauffrau Luftfracht Export (all) in Zürich

Punkt Personal AG

In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung von Exporten im Bereich Luftfracht. Mit viel Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten gestalten Sie aktiv mit. Das Team unseres Kunden freut sich auf Ihre Unterstützung – sind Sie dabei? .Speditionskauffrau Luftfracht…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Ihre Ansprechperson Chiara La Regina Tel. 044 215 22 22 Job-Suchabo Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo. Zürich Temporär 80-100% Einkauf/Procurement Job merken Teilen…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Spartenleiter in Tief-und Strassenbau (80-100%) in Zürich

ZÜRCHER Consulting

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Sie führen und entwickeln die Sparte Tief- und Strassenbau mit drei Teamleitenden und 35 Mitarbeitenden an mehreren Standorten und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unterneh-mens. Sie erstellen die Strategie für Ihre Sparte…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Baukostenplaner / Bauökonom 80-100% in Zürich

Kley Consulting

Unsere Kundin, ein erfolgreicher Player, sucht ein dynamisches Talent. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Kostenschätzungen und -berechnungen nach Elementen Erstellen von Plausibilisierung der Kosten und Expertisen Organisation und Durchführung von…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Aufgaben Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

HR SachbearbeiterIn 80-100% in Zürich

Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH

«Zeiterfassung»: ein einfacher Begriff - aber was für ein umfassender und vielseitiger Bereich! Ausstellen von Badges, Erfassungskontrolle und -korrektur, Verarbeitung verschiedenartiger Absenzen inkl. Krankheit und Unfall - und dies als erste Anlaufstelle für sämtliche Angestellte auf allen Stufen. Zu Ihrer…

20.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…