Jobs für Handwerker in Delsberg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Delémont und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Handwerker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Delémont für Handwerker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Handwerker in unserer Jobbörse für Delémont und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'736 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Assistant Manager Financial Services (100%) in Zürich
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für ein Beratungsunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine:n Assistant Manager Financial Services. Es handelt sich dabei um eine unbefristete Vollzeitstelle. Es gibt auch die Option auf eine Anstellung als Manager, sofern bereits entsprechende Erfahrung vorliegt und gerne auch…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau Luftfracht Export (all) in Zürich
Punkt Personal AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung von Exporten im Bereich Luftfracht. Mit viel Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten gestalten Sie aktiv mit. Das Team unseres Kunden freut sich auf Ihre Unterstützung – sind Sie dabei? .Speditionskauffrau Luftfracht…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Ihre Ansprechperson Chiara La Regina Tel. 044 215 22 22 Job-Suchabo Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo. Zürich Temporär 80-100% Einkauf/Procurement Job merken Teilen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
Spartenleiter in Tief-und Strassenbau (80-100%) in Zürich
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Sie führen und entwickeln die Sparte Tief- und Strassenbau mit drei Teamleitenden und 35 Mitarbeitenden an mehreren Standorten und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unterneh-mens. Sie erstellen die Strategie für Ihre Sparte…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Baukostenplaner / Bauökonom 80-100% in Zürich
Kley Consulting
Unsere Kundin, ein erfolgreicher Player, sucht ein dynamisches Talent. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Kostenschätzungen und -berechnungen nach Elementen Erstellen von Plausibilisierung der Kosten und Expertisen Organisation und Durchführung von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Aufgaben Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
HR SachbearbeiterIn 80-100% in Zürich
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
«Zeiterfassung»: ein einfacher Begriff - aber was für ein umfassender und vielseitiger Bereich! Ausstellen von Badges, Erfassungskontrolle und -korrektur, Verarbeitung verschiedenartiger Absenzen inkl. Krankheit und Unfall - und dies als erste Anlaufstelle für sämtliche Angestellte auf allen Stufen. Zu Ihrer…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…