Jobs für Handwerker im Kanton St. Gallen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 240 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.10.2025
–Schwyz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden…
15.10.2025
–Einsiedeln
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in / Mandatsleiter/in (m/w/d) in Einsiedeln
Rocken AG
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Mandanten eigenständig betreut und in sämtlichen Treuhandbereichen als zuverlässige Ansprechperson agiert. Sie führen komplette Buchhaltungen, erstellen Abschlüsse, Steuererklärungen und Umsatzsteuerdeklarationen und pflegen den direkten…
15.10.2025
–Reichenburg
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Unternehmensleiter:in / CEO in Reichenburg
e-selection AG
Sind Sie ein Profi im Bau- oder Bauzulieferumfeld mit ausgeprägter Erfahrung im Objekt- und Projektgeschäft? Wenn ja, suchen wir genau Sie – eine Persönlichkeit mit strategischem Weitblick, Leadership sowie Verkaufs- und Managementkompetenzen. Unsere Mandantin, ein 1984 gegründetes Schweizer Unternehmen für…
15.10.2025
–Tuggen
–(80-100%)
Projektleiter Produktionsbegleitung 80 - 100% (m/w/d) in Tuggen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Projektleiter/in Produktionsbegleitung, der/die mit technischem Know-how und Organisationstalent Produktionsprozesse optimiert. Du übernimmst die Verantwortung für die Begleitung von Produktionsprojekten von der Planung bis zur Umsetzung. Dabei koordinierst du verschiedene Teams,…
15.10.2025
–Lachen (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (a) in Lachen (SZ)
OBT AG
Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit Moderne Arbeitsplätze…
14.10.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Projektleiterin / Projektleiter Bauten und Anlagen in Schwyz
Jörg Lienert AG
Gestalten Sie als erfahrene Bauprojektleiterin oder Bauprojektleiter die bauliche Zukunft der Gemeinde Schwyz – verantwortungsvoll, sichtbar und mit grossem Gestaltungsspielraum. Die Gemeinde Schwyz strahlt als lebendiger Begegnungsort zwischen Tradition und Moderne viel Charme aus. Mit ihren rund 16'700…
14.10.2025
–Wollerau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Verantwortung: Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl…
14.10.2025
–Wollerau
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter/in Melde- und Kontrollwesen 80 - 100% in Wollerau
Universal-Job AG
Definition und Umsetzung von Lastschaltmodellen (z. B. für E-Mobilität, PV-Anlagen) unter Berücksichtigung des NOVA-Prinzips Initiierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Lastschalten und Laststeuerung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene EFZ-Ausbildung als Elektroinstallateur:in…
14.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(100%)
Assistenz der Geschäftsleitung | 100 % in Pfäffikon (SZ)
Barnickel & Fellows GmbH
Du managst das Backoffice des Geschäftsführers, der erfahren ist und Dir Freiraum zum Einbringen von Ideen lässt, jemanden, mit dem die Zusammenarbeit Freude macht, der aber auch erwartet, dass die Dinge rundlaufen. Du trägst die Verantwortung für die administrative Steuerung seines Tagesgeschäfts und…
13.10.2025
–Wollerau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Du übernimmst die ganzheitliche Betreuung eines vielfältigen…
13.10.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkauf/Export (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Sachbearbeiter Verkauf/Export (m/w/d) Aufgabenbereich: Bestellungen erfassen sowie Kundenanfragen beantworten Aufträge abwickeln von der Offerte bis zur Fakturierung Exporte und Transporte organisieren und…
13.10.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalassistenten (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen in der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte Personalassistenten (m/w/d) Aufgabenbereich: Komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Erstellen von…
13.10.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Export Sachbearbeiter (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Export Sachbearbeiter (m/w/d) Aufgabenbereich: Zugeteilter Kundenbereich selbständig betreuen Bestellungen erfassen sowie Kundenanfragen beantworten Aufträge abwickeln von der Offerte bis zur Fakturierung…
13.10.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unsere Kunden im Zürcher Oberland und am oberen Zürichsee suchen wir immer wieder erfahrenes Personal im Verkaufsinnendienst für temporäre und feste Anstellungen. Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) Aufgabenbereich: Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail in Deutsch, Französisch, evtl.…
11.10.2025
–Küssnacht am Rigi
–(80-100%)
IT Projektleitung - IAM (m/w/d) in Küssnacht am Rigi
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: In deiner Rolle begleitest du komplexe IAM-Projekte, die echte Veränderungen anstossen und…
10.10.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(80-100%)
Leitung Service A 80 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Leitung Service A, die mit Leidenschaft und Engagement das Serviceteam führt. Du bist verantwortlich für die Organisation und Koordination des gesamten Servicebereichs, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und stellst sicher, dass die Gäste sich rundum wohl fühlen. Du führst dein Team…
09.10.2025
–Einsiedeln
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in Einsiedeln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
07.10.2025
–Feusisberg
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter AVOR / Mitarbeiter Planung / Projektleiter Schreinerei
Arbeitskraft AG
Für unsere Kundin, eine erfolgreiche und sehr innovative Unternehmung aus der Schreinerbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter AVOR / Mitarbeiter Planung / Projektleiter Schreinerei Ihre Aufgaben: Ausmasse vornehmen Planung der Aufträge Bestellwesen der benötigten Materialien und…
07.10.2025
–Küssnacht am Rigi
–(100%)
Exportsachbearbeiter 100% (m/w/d) in Küssnacht am Rigi
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Verantwortung: Eigenständige Abwicklung internationaler Kundenaufträge inklusive Fakturierung…
07.10.2025
–Schindellegi
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter:in (m/w/d) in Schindellegi
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Rolle: In dieser Position übernimmst du Verantwortung in einem strukturierten…